Jump to content

Recommended Posts

Gerne möchte ich wissen ob es naturheilmittel gibt die die Psoriasis verschlimmern und mehr juckreiz verursachen?

Ich habe seit vielen Jahren psoriasis arthritis und benutze mehrere pflanzen um meine Beschwerden zu lindern.

Vor kurzem habe ich für mein Reizblasen Cranberry mit Heidelbeere versucht, für meine Arthrose Glucosamin und für Haarausfall Zink mit vitamin B.

Kann es sein dass es Wirkstoffe gibt die die Psoriasis und for allem den Juckreiz verschlimmern?

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hallo karin69, vielen Dank für Ihre Anfrage.

Natürlich ist dies möglich. Häufig werden pflanzliche Arzneimittel eher unterdosiert oder zu kurz eingenommen, dann tritt eine Verschlimmerung auf. Ihre Frage ist aber zu komplex, ein Telefongespräch könnte sinnvoll sein. (02324-396-487).

Mit freundlichem Gruß

Dr.St. Fey

Link to comment
  • Auch interessant

    vitamin d
    I'm new
    Hallo zusammen, ich habe seit 12 Jahren Schuppenflechte. Habe Tabletten und Cremes bekommen, aber nichts hilf mir...
    Teufelskrallen-Wurzel-Trockenextrakt
    Expertenforum Naturheilkunde und Schuppenflechte
    Teufelskrallen-Wurzel-Trockenextrakt soll bei rheumatoider Arthritis helfen. Gilt das auch für Psoriasis Arthritis? W...
    Wer wäre seine Psoriasis (Schuppenflechte) nicht gern auf sanfte Weise los? Pflanzliche Wirkstoffe versprechen eine s...
    Moin, zu mir: 25 Jahre alt seit 3 Jahren Schuppenflechte diagnostiziert. Konnte durch Ernährung nach vielen Creme...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

    Meld dich für unsere Newsletter an.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.