Jump to content

Zafira10

Recommended Posts

Hallo zusammen !

Habe jetzt 1 Woche Bestrahlung bekommen und jeden Tag Kopfschmerzen kann das von der Bestrahlung kommen und gibt es da eine abhilfe .

Danke Euch schon für die Antwort

Gruß

Tommy

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hallo Tommy,

nein, Kopfschmerzen gehören eher nicht zu den "üblichen" Nebenwirkungen.

Welche Art Bestrahlung bekommst Du denn? Nimmst Du da vorher etwas ein?

Link to comment

Salzwasserbad und Bestrahlung zusammen .was noch geändert wurde ist eine angemischte salbe .

Hatte vorher fumaderm aber Blutwerte nicht in Ordnung und und der erste Arzt war auch nix, habe immer 5 mal anrufen müssen bis ich die Blutwerte hatte , Sprechstunden Hilfe auch eine Katastrophe

Habe jetzt gewechselt und bekomme Bestrahlung und Salzwasserbad und neue Salben zur gleichen zeit halt auch Kopfschmerzen !

Link to comment
  • 2 weeks later...

Hallo Tommy,

ich bestrahle mich seit kurzer Zeit selbst mit einem "Handgerät" - also nicht wie beim Hautarzt in "so einem Kasten". Meine tägliche Bestrahlung nimmt ca. 30 Min. in Anspruch bis ich alle Stellen bestrahlt habe.

Ich musste auch feststellen dass ich danach manchmal leichte Kopfschmerzen und ein leichtes Schwindelgefühl habe, trotz Schutzbrille. Bei mir vergeht das allerdings nach kurzer Zeit wieder (10-15 Min. ca.).

Hält das bei dir länger an? Bzw. ist es so schlimm, dass du dann Schmerzmittel nehmen musst? Und was sagt dein Arzt dazu?

Alles Gute und beste Grüße

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.