Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

Mein Name ist Susanne, ich bin 49 Jahre alt.

Bis jetzt wurde bei mir nur Schuppenflechte an den Fingernägeln und Fingerkuppen festgestellt.

Seit einem halben Jahr habe ich Schmerzen an den Gelenken. Hauptsächlich Hände und Fußgelenke.

Nach langer Wartezeit habe ich nun nächste Woche einen Termin bei einem Rheumatologen.

An was muss ich alles denken und auf was sollte ich besonders achten bei diesem Termin?

Wie sollte der Ablauf der gesamten Diagnostik sein ?

Freue mich über jede Rückantwort.

Gruß Susanne

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.