Jump to content

Psoriasis spondahritihis


Recommended Posts

Guten Abend.

Ich habe seit 1 Jahr nackenschmerzen, mal mehr mal weniger aber da sind sie, bei einem mrt wurde eine bandscheibenverwölbung mit randzackenbildung gesehen, habe aber die nackenschmerzen immer nur schubweise, meine blutwerte sind meist leicht erhöht, aber mein internist bezweifelt das es eine spondahritihis ist, weil man am mrt keine entzündung gesehen hat (war zu dem Zeitpunkt fast schmerzfrei) habe psoriasis auch an den Nägeln, glauben Sie es ist eine spondahritihis?

Lg und danke

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.