Jump to content

Kann die Pso im Alter ausbrennen ?


Recommended Posts

Hallo,

leide nunmehr seit 35 Jahren an Pso Vulgaris und Inversa.Merke an einigen Stellen das die PSO zurückzieht (Fingerknöchel und Knie ).

Neme zur Zeit Daivonex und komme gut damit klar.

Kann Sie mit zunehmenden Alter ausbrennen ?

Klaus..

Link to comment
Share on other sites


Ach Hallo Klaus,

ja Sie sind Psoriatiker ;) na herzlichen Glückwunsch!! Natürlich kann die Psoriasis auch wieder zurückgehen (in die latente Form übergehen)

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Auch interessant

    Hallo, ich habe seit meiner Kindheit Psoriasis. Die war nie ausgeprägt und hat deshalb in meinem Leben kaum eine ...
    ich bin 74 Jahre und leide seit 16 Jahren an Psoriasis Vulgaris. Cremes, Bestrahlungen, PUVA alles durch seit 6 Monat...
    Meine Diagnose hab ich jetzt erst ein paar Wochen. Die komischen Hautzustände haben nun endlich einen Namen. Ich bin ...
    Ich habe mal etwas recherchiert was es für Hausmittel bei Schuppenflechte und anderen Hauterkrankungen gibt. Eine gen...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.