Jump to content

Kann die Pso im Alter ausbrennen ?

Recommended Posts

Posted

Hallo,

leide nunmehr seit 35 Jahren an Pso Vulgaris und Inversa.Merke an einigen Stellen das die PSO zurückzieht (Fingerknöchel und Knie ).

Neme zur Zeit Daivonex und komme gut damit klar.

Kann Sie mit zunehmenden Alter ausbrennen ?

Klaus..

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Ach Hallo Klaus,

ja Sie sind Psoriatiker ;) na herzlichen Glückwunsch!! Natürlich kann die Psoriasis auch wieder zurückgehen (in die latente Form übergehen)

• Auch interessant

Moin Moin! es ist lange her, dass ich hier zu Gast gewesen bin. Mein "alter" Username war Elke1404 soweit ich mic...
    Meine Diagnose hab ich jetzt erst ein paar Wochen. Die komischen Hautzustände haben nun endlich einen Namen. Ich bin ...
    Schuppenflechte tritt in unterschiedlichen Lebensphasen auf: Zum Psoriasis Typ I gehören diejenigen, die schon früh a...
    Ich habe gerade auf mehreren Internetquellen gelesen, dass man sich verhüten soll, wenn man dieses Medikament bekommt...
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.