Die Rheuma-Liga Rheinland-Pfalz lädt zu einer Online-Veranstaltung über "Rheuma bei Kindern" ein. Die Veranstaltungen finden online über Microsoft Teams statt, so dass Betroffene aus ganz Deutschland teilnehmen können.
Referen ist Dr. Boris Hügle, Chefarzt der Kinder- und Jugendrheumatologie im Rheumazentrum Rheinland-Pfalz.
Anmeldungen gehen an: info@rheuma-liga-rlp.de
Die Veranstaltung ist kostenlos.
06.05.2026 14:00
nehme jetzt schon seit 10 Monaten die Fumis, bin jetzt bei 1-1-1. Bevor ich die Dinger nahm war ich in der Klinik um die Stellen schneller wegzubekommen...
das heißt es war dann alles weg und begann zeitnah mit dem Fumis, das ganze hielt so 7 Monate an bis dann wieder ein paar kleine Stellen kamen, seit ein paar Wochen noch ein paar einzelne mehr dazu, aber immer noch besser wie vorher... Mir kommt es aber so vor wie wenn ich jetzt resitent gegen die dinger bin
Wie ist das denn bei Euchso, wieviel Stück schluckt ihr denn so? ab wann began euere haut sich zu bessern und ab wann weiss man eigentlich wann was die richtige dosis ist, laut klinik dauert das monate bis das so richtig wirkt, die meinen ich soll das ausprobieren aber wie lange man probiert sagt keiner.
Cremt ihr euch mit irgendwas ein,meine haut sieht auch irgendwie trocken aus.....