Jump to content

Fumis-Wirkung ab wann, wie?


schlumpf69

Recommended Posts

nehme jetzt schon seit 10 Monaten die Fumis, bin jetzt bei 1-1-1. Bevor ich die Dinger nahm war ich in der Klinik um die Stellen schneller wegzubekommen...

das heißt es war dann alles weg und begann zeitnah mit dem Fumis, das ganze hielt so 7 Monate an bis dann wieder ein paar kleine Stellen kamen, seit ein paar Wochen noch ein paar einzelne mehr dazu, aber immer noch besser wie vorher... Mir kommt es aber so vor wie wenn ich jetzt resitent gegen die dinger bin ;)

Wie ist das denn bei Euchso, wieviel Stück schluckt ihr denn so? ab wann began euere haut sich zu bessern und ab wann weiss man eigentlich wann  was die richtige dosis ist, laut klinik dauert das monate bis das so richtig wirkt, die meinen ich soll das ausprobieren aber wie lange man probiert sagt keiner.

Cremt ihr euch mit irgendwas ein,meine haut sieht auch irgendwie trocken aus.....

 

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Die Fumis wirken bei jedem verschieden. Ich habe 6 Fumis tägl. über 2 Monate genommen.

Hatte PSO Vulgares 80% am Körper. Heute erscheinungsfrei :D

Ich würde wöchentlich um eine Pille erhöhen bis eine Wirkung einsetzt.

Bei der Erhaltungsdosis muss man halt sehen wie hoch oder niedrig .

Beim Ausschleichen pro Woche immer eine weniger nehmen. Nicht abrupt komplett aufhören !

 

Hoffe ich konnte helfen.

 

MG Darttier

Link to comment

du hattest also 80% alles voll, nahmst dann die 6 fumis für 2 monate und warst dann frei von dem zeugs?

und wie lange hält das schon an und wieviel nimmst du momentan???

 

na komplett höre ich net auf, mir kommt es nur so vor wie wenn die gar nix mehr helfen :)

wie gesagt die in der klinik haben mich so eingecremt und gebadet das ich nach zwei wochen nur noch diese braunen stellen hatte u die fumis zur erhaltung nahm

ich nahm etza 3 am tag über 9 Monate aber wie gesagt momentan kommen etz immer mehr so kleine stellen wieder zwar nicht so dramatisch wie vorher aber auch net schön.

anscheinend muss ich doch mehr futtern :)

Link to comment

Erscheinungsfrei bin ich seit Sept.13. Die braunen Stellen hab ich noch besonders an den Beinen , dauert halt bis die ganz verschwinden.

Zur Zeit nehme ich keine Fumis .

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.