Jump to content

Dynamosun

Recommended Posts

Posted

Hallo ich wollte einfach mal fragen wer gute erfahrung mit den Vitamin D salben gemacht hat und wie lange es gedauert hat bis der erfolg da wahr ich möchte weg von den kortison dadurch wird es nur noch schlimmer oder kennt jemand noch andere gut salben ohne kortison

Danke gruß Jan aus Stuttgart

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Hallo Jan,

Vitamin-D3-Salben sind ganz bestimmt einen Versuch wert. In dieser Rubrik in unserem Forum sind auch schon einige Erfahrungen versammelt.

Wie lange hast Du die Kortisonsalben denn genommen?

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Auch interessant

Vitamin B12
    Nutrition
    Hat schon einmal jemand positive Erfahrungen mit regelmäßiger Einnahme von Vitamin B12 gemacht? Bei meiner Mutter hab...
    Ich habe mir überlegt, dass es vielleicht besser ist, ein separates Thema aufzumachen in welchem das Thema Speicher-V...
    Ich muss wegen starkem Vitamin D Mangel eine Hochdosis von 20.000IE zweimal pro Woche nehmen. Mache ich nun seit 3 Wo...
    Besorgt Euch dieses Buch (Ihr könnt auch erstmal die Rezensionen lesen):   https://www.amazon.de/Hochdosiert-wundersa...
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.