👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo, ich habe mich jetzt extra hier angemeldet weil ich in der 7 Ssw bin und natürlich Angst habe das mein Kind auch Pso bekommen kann. Ich selber bin 22 und es ist damals bei mir mit 8 Jahren ausgebrochen (Kopfhaut, an und in den Ohren, Brustwarzen, Genital- Analbereich und Fuß- und Fingernägel).
Bis jetzt ist die Pso weder besser noch schlechter geworden aber das ist mir relativ gleichgültig ob es noch besser wird oder schlechter. Meine Frage im eigentlichen ist, kann ich mein Kind dann auch stillen trotz der Pso an den Brustwarzen. Hat jemand evtl. auch solche Probleme gehabt oder kann mir was raten wie ich es später handhaben kann.