Jump to content

Ein bisschen Werbung


Suzane

Recommended Posts

Habe heute mit einem Freund von mir telefoniert der aktuell in der Tomesa weilt.

Er ist nach wie vor zufrieden mit der Klinik und ist jetzt das 17. Mal in Folge dort.

Die Zimmer werden und sind zum Teil bereits renoviert, Barriere frei,

das Bad wurde renoviert. ..das Essen schmeckt wieder besser. Die Therapie und das Personal

wie immer top und aktuell gibt es ein supi Angebot welches ich Euch vorstellen

möchte.

Und nein, ich kriege da nichts für. Ich bin schlicht weg von der Klinik überzeugt

und hoffe das sie uns noch eine Weile erhalten bleibt.

post-13628-0-77916000-1395857941_thumb.png

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Weißt Du ab wieder aktuell , via DRV, ein Antrag gestellt werden kann?

Die 49 Euro betreffen ja sicher nur die Behandlung, was kommen denn noch an Kosten für Unterkunft und Verpflegung dazu? Dann erst könnte man so ein Angebot beurteilen. Diese früher sogenannte Schnupperwoche haben sie ja früher auch angeboten, aber da war dann der Komplett-Preis angegeben. Ich habe aber die Newsletter inzw. abbestellt, deswegen kenne ich die Angebote nicht mehr.

Gruß Lupinchen

Edited by Lupinchen
Link to comment

Habe gerade nachgefragt. Es ist mit Übernachtung ,Vollpension und Behandlung.

Nur zur Info als ich das letzte Mal als Privatpatient hin gefahren bin , habe ich

45,- € die Nacht mit Frühstück ohne Behandlung gezahlt.

Link to comment

Günstig ist das wirklich. Machen andere Kliniken auch schon mal in der "Saure Gurken Zeit", meistens um den

Jahreswechsel.

Fürchte die kriegen ihr Haus momentan nicht voll. Bestimmt werden immer noch keine Patienten durch die

Rentenversicherungsträger zugewiesen. shok.gif

Können sich leider etliche trotzdem nicht leisten. Gerade wenn man bedenkt das man so 3 - 5 Wochen meistens

braucht.

Da sind wohl Verwaltung und Klinikleitung gefordert.

Link to comment

Ich denke auch das die Belegung durch DRV Pat. die beste Lösung wäre, nicht das schon wieder eine Insolvenz in Sicht ist. Wo doch gerade so viele neue Ärzte eingestellt wurden.

Gruß Lupinchen

Link to comment
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.