👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo zusammen,
habe erst drei Wochen Fumaderm initial eingenommen ohne große Probleme.....dann eine blaue Fumi abends für zwei Wochen und nun seit einer Woche morgens und abends eine Fumi während der Mahlzeit.
Seit Beginn von zwei Fumis am Tag hatte ich erst Magenkrämpfe und Blähbauch....nahme dagegen IberogastTropfen.......jetzte habe ich keine Krämpfe und Blähunge mehr aber wässrigen Stuhlgang.
Was macht ihr dagegen? Habe schon so oft gelesen, dass viele damit Probleme haben.
Kein schönes Thema, aber denke hier kann man sich austauschen und helfen. Ich fahre am Mittwoch in eine Mutter-Kind-Kur nach Rügen...wäre schön ohne Nebenwirkungen. Grins....lange Autofahrt.
Würde mich seeeehr über Ratschläge freuen.
LG