👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo Ihr Lieben,
ich habe seit 30 Jahren PSA ohne Hauterscheinungen, das heißt jahrelange Odyssee von Arzt zu Arzt, hatte dann auchmal hier im Forum nachgefragt und nachgelesen und Vermutungen angestellt. Nachdem 2 Rheumatologen mich für „gesund“ erklärten und zum Psychiater schickten, ging ich voller Verzweiflung zu einer dritten Rheumatologin, die dann tatsächlich endlich 2008 die Diagnose PSA stellte und mich mit MTX und Prednisolon behandelt. Seitdem gehts mir viiiieeeel besser!!! Jetzt habe ich, nach einem Bandscheibenvorfall wieder extreme Schmerzen in beiden Knien! Komme kaum Treppen hoch oder runter. Die Arbeit und der Rehasport fallen sehr schwer, trotz Prednisolonschub und Ibu.
Habt Ihr irgendwelche Tipps gegen Knieschmerzen?
LG
Letti