Jump to content

Schwellung bei Psoriasis?


Archi

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Kann es sein das Stellen an senen man von PSO bestroffen ist anschwellen?

Die frage kommt natürlich nicht von ungefähr.

Als ich gerade Heim kam zog ich Schuhe und Socken aus. Am linken Bein geh die PSO vorne am Schienbein ziemlich weit runter Richtung Fußgelenk.

An der Stelle wo der Gummizug ist ist nun alles viel tiefer als an den anderen stellen der PSO hinten wo ich keine habe ist alles normal. Muss ich mir diesbezüglich sorgen machen? Zumal ich genau heute eieder anfangen wollte MTX (10mg) zu nehmen.

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


hallo, Archi -

 

ich wage mich mal etwas weit heraus -

 

ich rate dir, mal einen Internisten aufzusuchen - auf keinen Fall möchte ich dir Angst machen, aber aus eigener Erfahrung rate ich dir wirklich, einen Facharzt aufzusuchen.

 

Oder vielleicht sind es auch nur zu enge Gummizüge an den Socken - menno, es gibt so viele Möglichkeiten und auch Hilfe - informiere dich in den vielen Foren hier -

 

Und mit dem MTX - ich hoffe, dein Arzt hat Zeit für dich und hört dir deine Bedenken an -

 

ich hoffe, du schreibst mal wieder -

 

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment

Achi...

 

das können echt nur die Socken sein, ist bei mir manchmal auch so, wenn diese zu eng sind, oder man zuviel gelaufen ist.

Schaue einfach morgen mal, und wenn es immer noch geschwollen ist, dann gehe zum Arzt.

Aber ich glaube einfach nicht, dass deswegen das MTX einen Einfluss haben soll, den ich nehme es auch noch dann weiter und hatte diesbezüglich keinerlei Probleme danach.

Wünsche Dir aber  alles Gute und berichte mal.

 

LG cherrymaus

Link to comment

Hallo und danke für die Antworten, bis jetzt ist alles okay, hab jetzt Socken mit nicht si festen Gummizug, zwar ist es immer noch dick, aber ich werde mal die Wirkung des MTX abwarten. :)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.