Jump to content

Meine Haare, deine Haare :D


änni

Recommended Posts

Hallöchen alle zusammen :)

Ich hab da mal ne Frage zum Wachstum der Haare :D

Ich nehme jetzt seit fast 3 Monaten die Fumis und bin total happy, vertrage die auch super. Bin jetzt bei 2x tägl. Muss dazu sagen, dass ich zusätzlich noch Pantoprazohl nehme, da ich nen empfindlichen Magen hab.

 

Naja aufjedenfall ist mir aufgefallen, das meine Haare nicht mehr so schnell wachsen seit ich die Fumis nehme.

Ist das euch auch schon aufgefallen? Bzw. hat da jmd Erfahrung mit gemacht?

Ohne die Fumis, als ich noch fleißig jede Creme / Salbe ausprobiert hab, wuchsen die wie Sau worüber ich total glücklich war :D also ne, nur die Haare aufm Kopp woll  :lol:  :lol:  :D  . Da war schnell ne Kurzhaarfrisur gefunden, da meine Haare nach nem Jahr schon wieder lang waren :D Und jetzt züchte ich und züchte und züchte :angry:  und es tut sich nichts.

 

Daher wollte ich wissen, ob jmd. von euch das auch beobachtet hat.....

 

Viele Grüße und noch nen schönen Sonntag

de Änni :)

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hi,

 

also ich nehm die Dinger schon über ein Jahr und ich habe noch nichts gemerkt das die Haare schneller oder langsamer wachsen :)

Vielleicht war in deinen cremes was drin das denn Haarwuchs beschleunigte :)))

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.