Jump to content

Rheuma-Tagesklinik im Roten-Kreuz-Krankenhaus ab 21.05.14


BeneHB
 Share

Recommended Posts

habe gerade das ok bekommen von der Tagesklinik, ich werde da für 10 Tage tagsüber einziehen damit die Diagnose endlich mal stichfest gemacht wird ( hoffe ich).

 

Einen anderen Termin bei einem Rheumatologen war absolut nicht zu bekommen, Wartezeiten  ab 2,5 Monaten aufwärts.

Bin am Überlegen ob ich über die Zeit in der Tagesklinik bloggen will, das lasse ich mir dann nochmal durch den kopf gehen.

 

Ist eigentlich noch jemand in der Zeit dort?

 

gruß

 

Bene

Link to comment
Share on other sites


 Share

  • Similar Content

    Dr. Uwe Schwichtenberg ist Hautarzt in Bremen. In diesem Video erklärt er ganz ruhig einige Fakten zur Schuppenflecht...
    Meine lieben Leidensgenossen,  ich bekomme seit über einem Jahr nun Tremfya und die Haut hat sich in vielen Bereiche...
    Dr. Uwe Schwichtenberg erklärt in diesem Video, womit die Psoriasis äußerlich behandelt werden kann. Er hat seine Pra...
    Hautarztsuche Bremen!
    Bremen-Forum
    Halli Hallo !  ich suche ganz ganz dringend einen Hautarzt, in Bremen & umzu! Es fällt mir sehr schwer, einen ...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.