Jump to content

Tomesa oder Asklepios Sylt?


andremevissan1

Recommended Posts

andremevissan1

Hallo,

 

sollte ich mich für eine Reha entscheiden, was würdet ihr empfehlen, die Tomesa oder Sylt?

War zwar schon in beiden, aber ist etwas her.

 

Fand die Behandlung in der Tomesa besser, aber das Klima auf Sylt ist eben besser...

 

Habt ihr noch einen Tipp wie man den Antrag durchbekommt? Ist es sinnvoll Bilder von den betroffenen Stellen zu senden?

 

LG Andre

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


andremevissan1

P.S. Akut würde ich wegen der schnellen Einweisung bevorzugen. Reha ist mir aber prinzipiell lieber. Gibt es Möglichkeiten den Rehaantrag zu beschleunigen?

Link to comment

Was hältst du von Bad Bentheim? Die haben auch eine Akutabteilung und gute Erfolge.

 

Ich war auch schon 3 mal dort und auch schon 2 mal in der Tomesa.

 

Gruß Uwe

Link to comment

...und es ist himmlisch dort und ich habe einige erlebt, die akkut kamen und dann die Reha dranhängen konnten! :):daumenhoch:

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.