Jump to content

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich habe mir jetzt in der Apotheke Psorimed zum Abschuppen besorgt. Das funktioniert auch eigentlich ganz gut.

Nun habe ich mir überlegt, ob man dieses Produkt auch mit einem Öl (z.B. Olivenöl) mischen kann? Olivennöl ist ja auch zur Pflege gut geeingnet.

Nun war meine Idee das Psorimed mit dem Öl 1:1 zu mischen(wenn`s dann klappt) und diese Lösung dann aber vielleicht länger, als die vorgeschrieben 10-30 Minuten drauf zu lassen. Vielleicht 1 Stunde?

 

Hat das schon einmal jemand probiert und kann berichten?

 

Lieben Gruß

 

Ulrike

Link to comment
Share on other sites


hallo, Garvin -

 

damiit habe ich keine Erfahrung - vielleicht probierst du es mal aus und schreibst deine Erfahrung hier im Thread -

 

ich wünsche dir viel Erfolg -

 

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen,

 

ich hatte auch die Firma angeschrieben, die das Psorimed herstellt und heute folgende Antwort erhalten:

 

auf Ihre freundliche Anfrage können wir Ihnen mitteilen, dass eine Mischung mit anderen Ölen oder Fetten nicht möglich ist, da dann der Wirkstoff auskristallisiert oder nicht mehr zur Wirkung kommt.

 

Sehr schade, wäre ja auch zu einfach gewesen :-))

 

Lieben Gruß

 

Ulrike

Edited by Garvin
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.