Zu Inhalt springen

Hallo Zusammen,

 

ich habe mir jetzt in der Apotheke Psorimed zum Abschuppen besorgt. Das funktioniert auch eigentlich ganz gut.

Nun habe ich mir überlegt, ob man dieses Produkt auch mit einem Öl (z.B. Olivenöl) mischen kann? Olivennöl ist ja auch zur Pflege gut geeingnet.

Nun war meine Idee das Psorimed mit dem Öl 1:1 zu mischen(wenn`s dann klappt) und diese Lösung dann aber vielleicht länger, als die vorgeschrieben 10-30 Minuten drauf zu lassen. Vielleicht 1 Stunde?

 

Hat das schon einmal jemand probiert und kann berichten?

 

Lieben Gruß

 

Ulrike

Hervorgehobene Antworten

hallo, Garvin -

 

damiit habe ich keine Erfahrung - vielleicht probierst du es mal aus und schreibst deine Erfahrung hier im Thread -

 

ich wünsche dir viel Erfolg -

 

nette Grüsse sendet - Bibi -

  • Ersteller

Hallo Zusammen,

 

ich hatte auch die Firma angeschrieben, die das Psorimed herstellt und heute folgende Antwort erhalten:

 

auf Ihre freundliche Anfrage können wir Ihnen mitteilen, dass eine Mischung mit anderen Ölen oder Fetten nicht möglich ist, da dann der Wirkstoff auskristallisiert oder nicht mehr zur Wirkung kommt.

 

Sehr schade, wäre ja auch zu einfach gewesen :-))

 

Lieben Gruß

 

Ulrike

Bearbeitet ( von Garvin)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.