Zum Inhalt

Jacky.X

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Huhu ihr Lieben,

...seit einigen Monaten versuche ich schwanger zu werden. Trotz der Einahme von Agnustan will mein Zyklus nicht so wie ich dass will.

Meine Frauenärztin konnte Follikel sehen, ich habe demnach regelmäßig meinen Eisprung. Nun habe ich bereits 2 x das Problem gehabt, saß die zweite Zykushälfte wesentlich verkürzt war.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und könnte es sein, dass ich als PSA Patientin auch zeitgleich unter einer Gelbkörperhormonschwäche leide.

Ich nehme aufgrund des Kinderwunsches nach wie vor Sulfsalazin & Iboprofen.

LG Jacky

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Geschrieben

Hallo Jacky,

 

leider können wir trotz Psa generell noch alles andere auch haben. Ein Gelbkörperhormonschwäche ist nicht mit der psa verbunden... ist ein Ärgernis für sich.

 

Wünsche dir bald einen fröhlich zappeligen Bauch!

Schwangersein ist einfach wunderschön!

 

Alles Liebe dir!

herzlich Supermom

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.