Zu Inhalt springen

Was ist eigentlich mit unserem tippspiel sind ja schon viele Spiele vorbei wie ist der aktuelle punktestand

Hervorgehobene Antworten

Ich habe mal so für mich mitgezählt. Im Anhang meine Tabelle mit den Vorrundenspielen, soweit sie abgeschlossen waren.

Ohne Gewähr für die Richtigkeit.

Vielleicht hat ja noch jemand die Ergebnisse ausgewertet.

post-12755-0-98314100-1403625826_thumb.jpg

Na dafür, dass ich keine Ahnung habe, was ich eigentlich tippsel bin ich gar nicht so schlecht :D ...von mir aus kann es so weitergehen!

Na dafür, dass ich keine Ahnung habe

Ich habe den Verdacht, dass du glaubst, es gibt Schokolade zu gewinnen statt Pflegeprodukte. Daher dein Engagement.  ;)  :lol:

Trotzdem schön weiter teilnehmen. :daumenhoch: Es schwächeln schon einige Wenige.

Liebe Grüße

Ich habe den Verdacht, dass du glaubst, es gibt Schokolade zu gewinnen statt Pflegeprodukte. Daher dein Engagement.  ;)  :lol:

Trotzdem schön weiter teilnehmen. :daumenhoch: Es schwächeln schon einige Wenige.

Liebe Grüße

Jaa Rike Schoki und ich Schnitzel.... :D

Jaa Rike Schoki und ich Schnitzel.... :D

Da müssen wir noch mal drüber Radebergern. ;)

Liebe Grüße

....oh ist Schokolade nicht eine Pflegeprodukt für Innen? :):daumenhoch:

Ich habe mal so für mich mitgezählt. Im Anhang meine Tabelle mit den Vorrundenspielen, soweit sie abgeschlossen waren.

Schiebung, Mauschelei, Bestechung shok.gif

Hier stimmt doch was nicht.

Kann ja nicht sein das unsere Girls die höchsten Punktzahlen haben.

Geht doch nicht mit rechten Dingen zu.

Bestimmt wurden die Schiedrichter bestochen oder bezirzt.

Ein Hinternwackeln hierLaieA_062.gif, ein Augenzwinkern dagirl_wink.gif und die richtigen Sachen geschwenkt girl_flag_of_truce.gif

und schon vergisst der arme Schiedsrichter mal einen längst fälligen Strafstoss.

Lasst euch nicht erwischen Mädels, acute.gif

sonst werdet ihr gesperrt. fussball-0050.gif

Bearbeitet ( von VanNelle)

:D ...Irrtum Wolle...das nennt man schlichtweg BAUCHGEFÜHL... Schiedsrichter sind doch unbestechlich!

:) ....und ich habe da von beidem reichlich.... ;)  Bauch und Gefühl! :lol: :lol: :lol:

....oh ist Schokolade nicht eine Pflegeprodukt für Innen? :):daumenhoch:

......sicher, genug davon, glättet die Haut von innen. :daumenhoch:

Ich habe den selben Effekt bei mir mit Weizenbier festgestellt!  :D  :lol: 

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.