Jump to content

Suche "Mama"zum Schwimmen

Laura
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben :-)

Ich wohne in Mannheim und gehe 1x die Woche, zum Schwimmen ins "Aquadrom" in Hockenheim,da gibt es auch 2 Solebäder die meiner Haut super guttun.Vielleicht gibt es hier ja Mütter

die Lust haben beim Schwimmen zu "tratschen" und meiner Tochter

(5 1/2 Jahre) eine/n Freund/in zum Spielen mitbringen.

Hallo Rose

Hoffe Du hast meine Mail bekommen, habe im Moment gerade Probleme

beim Verschicken gehabt.Deshalb schreibe ich jetzt mal hier rein, wegen den Aquadrominfos, wenn es nicht geklappt hat liegt es nicht an mir,ich habe es nicht vergessen, sag mir dann gerade bescheid und ich schreibe Dir es nochmal.Ich habe meinen Namen nicht umsonst *gg* ,-)

Viele Grüße

laura

• 4 weeks later...

Hi laura,

heute (!) seh ich deinen Beitrag für mich. Wer ist hier wirr????

Ich fand das Schwimmen und Treffen im Aquadrom übrigens sehr nett - wie dich und deine Tochter auch!

Wenn meine Nichte in 10 Tagen zu Besuch da ist, melde ich mich wieder. Dann hat Sofie ebenfalls Unterhaltung und muß nicht so drunter leider, dass wir soviel schwätzen.

Ich hoffe, dass sich mehr auf deinen Aufruf melden, die zwei Solebecken sind sehr ansprechend, so draußen und auch drinnen.

Ganz liebe Grüße

Share

• Auch interessant

Im Kinderschwimmbecken des Hallenbades Oerlikon in Zürich wird am 1. März 2020 viel los sein: Ab 14 Uhr ist ein Teil ...
    Suche Hautarzt in Koblenz
    Rheinland-Pfalz-Forum
    Hallo ihr Lieben,   ich ziehe kommende Woche nach Koblenz und wollte mich schon einmal nach einem geeigneten Hautarzt...
    Hallo zusammen,  ich bin Sarah, 26 Jahre alt und habe vor ca. 1 Monat Schuppenflechte im Ohr bekommen. Ich habe d...
    Hi, da mein Hautarzt (Enders in Werdohl) bei dem ich seit 2007 in Fumaderm Behandlung bin, in den wohlverdienten ...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.