👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
wir waren letztes Jahr schon zwei Wochen in Sahlenburg und uns sind etliche Menschen aufgefallen, die Schuppenflechte haben -
hallo, ihr lieben - es kann ja sein, dass wir uns unbekannterweise begegnet sind und uns im Forum schon ausgetauscht haben -
meine Freundin und ich sind vom 05.07. bis 19.07. in Sahlenburg und vielleicht hat ja noch jemand kurzfristig Zeit und Lust auf ein Treffen. Wir haben kein Auto und es wäre schön, wenn ihr direkt nach Cuxhaven/Sahlenburg kommen könntet, denn die Busse fahren sehr selten und oft unregelmässig von Cuxhaven.
Ich freue mich, wenn sich jemand melden würde -
am Donnerstag schaue ich noch noch mal rein in meinen Eintrag - dann wird ein Treffpunkt festgemacht - zeitlich auch, ist ja klar -
nette Grüsse sendet - Bibi -
Bearbeitet ( von Bibi)