Jump to content

Phase 1 Studie


Eisstausee
 Share

Recommended Posts


Phase 1 ist schon ganz schön früh. Willst Du eine mitmachen? Und nein, meine einzige Studie bisher war, glaube ich, Phase II (Panaclar, exakt 1 Tag). Ist aber schon eine ganze Weile her.

Link to comment
Share on other sites

Eisstausee

Phase 1 ist schon ganz schön früh. Willst Du eine mitmachen? Und nein, meine einzige Studie bisher war, glaube ich, Phase II (Panaclar, exakt 1 Tag). Ist aber schon eine ganze Weile her.

 

Und nach einem Tag hattest du keinen Spaß mehr daran?

Link to comment
Share on other sites

Und nach einem Tag hattest du keinen Spaß mehr daran?

Um Spaß ging's nicht ;) Nee, war nur auf einen Tag angelegt.

Link to comment
Share on other sites

Eisstausee

Aber mal anders gefragt - Phase I für ein Psoriasis-Medikament?

 

So ist es. Ich warte noch auf einen Rückruf, bei dem ich einige Informationen abfragen werde. Bislang weiß ich nur, dass es die Studie gibt.

Link to comment
Share on other sites

Eisstausee

Na das lass dir mal erklären. Ist Phase I nicht (meist) an gesunden Menschen?

 

In diesem Fall offensichtlich: gesund außer Pso...

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.