Zu Inhalt springen

Curcumin / Kurkuma

Auf Anraten möchte ich hier (weil es thematisch eigentlich besser hierher passt) auf meinen Curcumin-Thread verweisen: http://www.psoriasis-netz.de/community/topic/20206-heilmittel-entdeckt-curcumin/

Dort gibt es viele Informationen und eine rege Diskussion zum Thema Curcumin (Kurkuma) und Pso/PsA.

Damit es nicht zwei Themen gibt wäre es jedoch schön in dem besagten Thread weiter zu diskutieren. Eventuell kann ja auch ein Moderator / Administrator den Curcumin-Thread in dieses Forum verschieben. Wobei ich dann nicht weiß ob die Curcumin-Thread-Leser verwirrt sind oder den Thread nicht mehr finden. :D

Liebe Grüße

Robert

Hervorgehobene Antworten

Das hättest Du aber einfacher haben können :) Du musst nur einen von uns Moderatoren oder Administratoren anschreiben oder die "Melde"-Funktion nutzen – schwups, gucken wir uns das an. So habe ich diesen Thread geschlossen, damit im anderen weiterdiskutiert wird, und den anderen in die Rubrik Ernährung verschoben. An seiner alten Stelle, im Forum "Allgemeines..:", bleibt jetzt noch für ein paar Tage ein Verweis, so dass Du auch keine Verluste befürchten musst :)

Gast
Thema ist für weitere Antworten gesperrt.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.