Usertreffen am Harzrand
- Antworten 219
- Aufrufe 58,7 Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Nutzer in diesem Thema
-
susanne1972 35 Beiträge -
Supermom 31 Beiträge -
clarus 25 Beiträge
-
Claudia 17 Beiträge
Beliebte Tage
Beliebteste Beiträge
-
ich noch mal....... Das Programm: Freitag, 12.06.2015 -ab 15:00 Uhr Treffen in der Eisdiele Milano in Osterode -18:00 Uhr Abendessen im Restaurant "Der Griche" in Osterode -20:00 Uhr his
-
Hallo, da es hier wohl schon zu ungereimtheiten und "Spekulationen" hinter den Kulissen gekommen ist, ob das Treffen überhaupt stattfindet, so kann ich nur sagen: "Von meiner Seite her schon"-
-
Im nachhinein möchte ich mich, ich denke auch im Namen aller Teilnehmer, recht herzlich noch einmal bei der Susanne für das gelungene CT in Osterode bedanken! Es war Alles perfekt organisiert und abg
Hallo alle zusammen,

ich möchte gern ein CT in und um Osterode veranstalten,
nach langem hin und herüberlegen ist das Datum auf den 12.06.-14.06.2015 (Freitag bis Sonntag) gefallen.
Ich hoffe, viele "alte" und neue Gesichter für meine Heimat begeistern zu können.
In den nächsten Wochen werde ich mir mal ein paar verschiedene Programmideen überlegen, das ich dann im Oktober / November an Barb und Matjes "ausprobieren" werde, und wir 3 dann gemeinsam entscheiden, was wir an dem Wochenende unternehmen können.
Hier gibt es, wie ja fast überall, viel zu entdecken.....der Harz ist doch recht vielfältig........
Für alle, die schon mal schauen wollen, sollten mal bei www.osterode.de/tourismus nachsehen, wer sich sicher ist, beim Treffen dabei sein zu können/wollen, der kann dort auch sehr schön nach einer Unterkunft suchen, ist für jeden Geschmack etwas dabei.......
Ich werde aber übernächste Woche auch mal zur Touristinformation gehen und dann hier noch Hotellinks einstellen
(Claudia, ist das erlaubt???)
Eins vorweg:
es wäre total toll, wenn einige mit dem Auto anreisen könnten, da wir am Samstag sicherlich in den Harz fahren werden, und die Bus- und Bahnverbindungen hier doch sehr "mager" sind......
Ich hab zwar schon eine Idee, wie ich einige "von A nach B" bringe, aber es wäre schon toll, wenn wir ein paar Fahrzeuge hätten.......

Für alle, die mit der Bahn anreisen wollen:
am allerbesten wäre eine Verbindung direkt nach Osterode, dort könnte ich Euch jederzeit abholen und zu Eurer Unterkunft bringen, sonst wäre Herzberg das nächste.
Northeim oder Göttingen ginge zur Not auch, hier müssten wir dann aber Zeiten abmachen.....
So, jetzt hoffe ich mal, das sich der eine oder andere entschließen kann, nächstes Jahr beim CT in und um Osterode dabei zu sein, und wünsche mir, das wir alle soviel Spaß haben, wie ich auf den CT`s erfahren durfte........

Liebe Grüße,
Susanne
PS: Schuhgeschäfte gibt es hier reichlich..........dürfte den einen-oder anderen interessieren......