Jump to content

Usertreffen am Harzrand


susanne1972
 Share

Recommended Posts

susanne1972

Hallo alle zusammen,  :)  :)

 

ich möchte gern ein CT in und um Osterode veranstalten, 

 

nach langem hin und herüberlegen ist das Datum auf den 12.06.-14.06.2015 (Freitag bis Sonntag) gefallen.

 

Ich hoffe, viele "alte" und neue Gesichter für meine Heimat begeistern zu können.

 

In den nächsten Wochen werde ich mir mal ein paar verschiedene Programmideen überlegen, das ich dann im Oktober / November an Barb und Matjes "ausprobieren" werde, und wir 3 dann gemeinsam entscheiden, was wir an dem Wochenende unternehmen können.

Hier gibt es, wie ja fast überall, viel zu entdecken.....der Harz ist doch recht vielfältig........

 

Für alle, die schon mal schauen wollen, sollten mal bei www.osterode.de/tourismus nachsehen, wer sich sicher ist, beim Treffen dabei sein zu können/wollen, der kann dort auch sehr schön nach einer Unterkunft suchen, ist für jeden Geschmack etwas dabei.......

 

Ich werde aber übernächste Woche auch mal zur Touristinformation gehen und dann hier noch Hotellinks einstellen

(Claudia, ist das erlaubt???)

 

Eins vorweg:

es wäre total toll, wenn einige mit dem Auto anreisen könnten, da wir am Samstag sicherlich in den Harz fahren werden, und die Bus- und Bahnverbindungen hier doch sehr "mager" sind......

Ich hab zwar schon eine Idee, wie ich einige "von A nach B" bringe, aber es wäre schon toll, wenn wir ein paar Fahrzeuge hätten....... :daumenhoch:  :daumenhoch:

 

Für alle, die mit der Bahn anreisen wollen:

am allerbesten wäre eine Verbindung direkt nach Osterode, dort könnte ich Euch jederzeit abholen und zu Eurer Unterkunft bringen, sonst wäre Herzberg das nächste.

Northeim oder Göttingen ginge zur Not auch, hier müssten wir dann aber Zeiten abmachen..... :)

 

So, jetzt hoffe ich mal, das sich der eine oder andere entschließen kann, nächstes Jahr beim CT in und um Osterode dabei zu sein, und wünsche mir, das wir alle soviel Spaß haben, wie ich auf den CT`s erfahren durfte........ :daumenhoch:  :daumenhoch:

 

Liebe Grüße,

Susanne

 

PS: Schuhgeschäfte gibt es hier reichlich..........dürfte den einen-oder anderen interessieren...... :lol:  :lol:

 

Link to comment
Share on other sites


susanne1972

So, dann fang ich auch gleich mal mit einer Liste an:

(rot auf jeden fall dabei, schwarz interessiert,weiß aber noch nicht)

 

1) Susanne1972

Link to comment
Share on other sites

Wenn mir nichts dazwischen kommt(Krankheit), dann bin ich dabei. Es liegt für einige Leute auch zentraler in Deutschland.

Dann kann es ja in diesem neuen Thread losgehen.

Also mögliche CT-Interessierte sollten sich die Sache überlegen und sich hier melden. :cool:

 

Gruß

clarus

Edited by clarus
Link to comment
Share on other sites

Ich bin gewiß dabei, liebe Susanne und werde dich tatkräftig unterstützen, wenn du willst.

 

Freu mich jetzt schon, aber vorher seh ich dich ja noch in Hameln! :)

Link to comment
Share on other sites

1. Susanne1972

2. Matjes

3. Supermom

 

 

...hoffe es, aber noch habe ich die Termine für Juni nicht... :)

Link to comment
Share on other sites

das ich dann im Oktober / November an Barb und Matjes "ausprobieren" werde

 

Zwei Harzer Probeläufe haben Matjes und ich ja schon hinter uns. ;) Es waren immer schöne Stunden, warum also nicht auch ein Wochenende? Ich bin dabei.

 

1. Susanne1972

2. Matjes

3. Supermom

4. Hucki, lach und freu, hoffe, mit Urlaub klappt es

5. Barb

Link to comment
Share on other sites

1. Susanne1972

2. Matjes

3. Supermom

 

 

...hoffe es, aber noch habe ich die Termine für Juni nicht... :)

4. Hucki, lach und freu, hoffe, dass es mit dem Urlaub klappt, dann sehe ich rot  :D

Link to comment
Share on other sites

Oh oh, was für ein Termin, das Wochenende nach Marions Geburtstag. Das wird noch eine weile dauern bis unsere Planung feststeht.

 

Lieben Gruß

 

Uwe

Link to comment
Share on other sites

Halli hallo,

 

na, das sieht doch schon ganz gut aus hier...... :)

....aber bis Juni haben wir ja auch noch etwas Zeit.......

 

@Clarus:

ja, jetzt kann es hier im Thread losgehen, hoffen wir mal, das er so "lebt" wie Dresden und Leipzig......

ich trag Dich jetzt erstmal in schwarz ein, ok?

 

@Uwe:

Ja, mit den Terminen ist das ja immer so eine Sache, im Mai und Anfang Juni ging gar nicht wegen der Feiertage, und später gehen ja die Sommerferien schon wieder los.

Würde mich echt freuen, wenn Ihr teilnehmen könnt. :daumenhoch:

 

@Supermom und Hucki:

wäre toll, wenn das mit Euch klappt!!!

 

@Barb und Martina:

toll und schon mal DANKE, das Ihr mich unterstützen wollt......zusammen bekommen wir das hin!!!!!!!

 

 

Liebe Grüße,

Susanne

Link to comment
Share on other sites

Liebe Sanne

Unsere Urlaubsplanung kann erst im November/ Dezember bestätigt werden.

Bis dahin setz uns doch mal in "Klammern" oder in schwarz  auf die Liste.

Wäre sehr schön wenn es klappt und wir uns alle wiedersehen im Harz.

Liebe Grüße Sabine und Klaus

Link to comment
Share on other sites

Hallo Susanne,

 

bei uns gestaltet sich der Termin auch noch recht schwierig.

Zum einen hat meine Frau am 13. Geburtstag, zum anderen machen wir voraussichtlich im Mai oder im Juli Urlaub.

 

Also wird eine Entscheidung nicht vor Dezember fallen, aber wir würden nur zu gerne in den Harz kommen.

 

Schau mer mal ;)

 

Liebe Grüße von Ute und Uwe

Link to comment
Share on other sites

Na also das sind doch termine die wir gerne notieren, ev. auch einhalten werden. Wir planen jetzt erst mal den januar!!! und der führt uns via indien zu den malediven. natürlich brechen wir den urlaub dort rechtzeitig ab, um zeitig im harz erscheinen zu können.

Also wir notieren uns mal mit der farbe

ROTlich ev.

An alle mal liebe grüsse aus dem nicht euro land

Sorriso und gaby

Link to comment
Share on other sites

1. Susanne1972
2. Matjes

3. Supermom
4. Hucki, lach und freu, hoffe, mit Urlaub klappt es

5. Barb

6. Clarus

7. Sorriso und Gaby

Link to comment
Share on other sites

Natürlich hat Goslar einen Bahnhof.

Und es gibt ja auch noch die Brockenbahn.

Deinen Besen kannst getrost zu Hause lassen. phil_17.gif

Link to comment
Share on other sites

Man kann auch direkt nach Osterode fahren, dort gibts auch einen Bahnhof bzw. einen Haltepunkt. Ich war schon da! Und von Hannover aus gut zu erreichen!

Link to comment
Share on other sites

Bis zum Treffen dauert es ja noch ein Jahr. Ganz schön lange. Zu lange um im voraus zu planen. Nächste Woche besser gewesen. Da bin ich in Westerode.

Warum liegt eigenlich Osterode im Westharz und Westerode im Ostharz???

Link to comment
Share on other sites

Hallo Susanne,

 

Ist ja nur so eine Idee, vielleicht ist es gut, wenn sich die möglichen Teilnehmer auf wenige Hotels oder Pensionen konzentrieren würden, denn dann kann viel Fahrerei eingespart werden. Denn eine S- oder U-Bahn gibt es dort nicht. Auch würden Fahrgemeinschaften die Sache erleichtern.

Da noch viel Zeit bis dahin ins Land geht, kann dennoch darüber schon nachgedacht werden. Falls mir noch mehr einfällt, lass ich es dich wissen. Noch ein schönes WE! :daumenhoch:

 

Gruß

clarus

Link to comment
Share on other sites

...ist doch mal ne Idee, dann kann ich euch schon beim Frühstück unterhalten ;) ...es findet sich wer, der den Koffer trägt :daumenhoch: , man kann die Zahnbürste weiterreichen und man kann nach dem Absacker sich in der Zimmertür irren oder gemeinsam durch den Ort schwanken und den Links-oder Rechtsdrall geschickt ausgleichen und es singt sich auch mehrstimmig besser... :) ...es gibt glaub ich auch eine Jugendherberge... :D :D :D

 

 

Nein ganz im ernst, die Idee ist nicht schlecht.... :daumenhoch::)

Link to comment
Share on other sites

 ...es gibt glaub ich auch eine Jugendherberge... :D :D :D

 

 

Warum nicht gleich ein Zeltlager????? :cool:

 

Tagsüber jagen die Männer das Wild, was dann eventuell abends am Lagerfeuer gebrutzelt wird! smilie_grillen_231.gif

Die Damen können ja einen lecker Salat machen, aus dem was die Natur so hergibt.

 

Dieser Beitrag ist ernst gemeint!!

Link to comment
Share on other sites

Hallo, das sind ja noch Ewigkeiten, bis es so weit ist, aber grundsätzlich könnte ich mir vorstellen auch dazu zu kommen. Feste Zusagen kann ich heute noch nicht machen.

 

Ciao, schönen Abend, liebe Grüße von Kuno

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Auch interessant

    Hallo, liebe User,  ich habe mich entschlossen im September 2019 ein Treffen in Hameln zu organisieren.  Term...
    Liebe Schuppis, neuer Versuch! Ich lasse nicht locker! Irgendwann muss doch mal dieses doofe Corona vorbei se...
    Es ist so weit.    Ich würde gerne das nächste Usertreffen planen und habe mir dafür den  11. bis 13. Septem...
    Hallo Ihr Lieben, jetzt wurde mir schon mehrmals online (und total freundlich😄) auf die Zehen getreten, dass ich ...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.