Zu Inhalt springen

Usertreffen am Harzrand

Hallo alle zusammen,  :)  :)

ich möchte gern ein CT in und um Osterode veranstalten, 

nach langem hin und herüberlegen ist das Datum auf den 12.06.-14.06.2015 (Freitag bis Sonntag) gefallen.

Ich hoffe, viele "alte" und neue Gesichter für meine Heimat begeistern zu können.

In den nächsten Wochen werde ich mir mal ein paar verschiedene Programmideen überlegen, das ich dann im Oktober / November an Barb und Matjes "ausprobieren" werde, und wir 3 dann gemeinsam entscheiden, was wir an dem Wochenende unternehmen können.

Hier gibt es, wie ja fast überall, viel zu entdecken.....der Harz ist doch recht vielfältig........

Für alle, die schon mal schauen wollen, sollten mal bei www.osterode.de/tourismus nachsehen, wer sich sicher ist, beim Treffen dabei sein zu können/wollen, der kann dort auch sehr schön nach einer Unterkunft suchen, ist für jeden Geschmack etwas dabei.......

Ich werde aber übernächste Woche auch mal zur Touristinformation gehen und dann hier noch Hotellinks einstellen

(Claudia, ist das erlaubt???)

Eins vorweg:

es wäre total toll, wenn einige mit dem Auto anreisen könnten, da wir am Samstag sicherlich in den Harz fahren werden, und die Bus- und Bahnverbindungen hier doch sehr "mager" sind......

Ich hab zwar schon eine Idee, wie ich einige "von A nach B" bringe, aber es wäre schon toll, wenn wir ein paar Fahrzeuge hätten....... :daumenhoch:  :daumenhoch:

Für alle, die mit der Bahn anreisen wollen:

am allerbesten wäre eine Verbindung direkt nach Osterode, dort könnte ich Euch jederzeit abholen und zu Eurer Unterkunft bringen, sonst wäre Herzberg das nächste.

Northeim oder Göttingen ginge zur Not auch, hier müssten wir dann aber Zeiten abmachen..... :)

So, jetzt hoffe ich mal, das sich der eine oder andere entschließen kann, nächstes Jahr beim CT in und um Osterode dabei zu sein, und wünsche mir, das wir alle soviel Spaß haben, wie ich auf den CT`s erfahren durfte........ :daumenhoch:  :daumenhoch:

Liebe Grüße,

Susanne

PS: Schuhgeschäfte gibt es hier reichlich..........dürfte den einen-oder anderen interessieren...... :lol:  :lol:

• Antworten 219
  • Aufrufe 59,4 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• susanne1972
    susanne1972

ich noch mal.......   Das Programm:   Freitag, 12.06.2015   -ab 15:00 Uhr Treffen in der Eisdiele Milano in Osterode -18:00 Uhr Abendessen im Restaurant "Der Griche" in Osterode -20:00 Uhr his

• susanne1972
    susanne1972

Hallo,   da es hier wohl schon zu ungereimtheiten und "Spekulationen" hinter den Kulissen gekommen ist, ob das Treffen überhaupt stattfindet, so kann ich nur sagen:   "Von meiner Seite her schon"-

• Im nachhinein möchte ich mich, ich denke auch im Namen aller Teilnehmer, recht herzlich noch einmal bei der Susanne für das gelungene CT in Osterode bedanken! Es war Alles perfekt organisiert und abg

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Wir wünschen euch ein tolles Treffen, viele sonnige Stunden und nette Gespräche. :)

Leider können wir nicht dabei sein, da wir in der nächsten Woche ein paar Tage unterwegs sein werden. Erst hatten wir geplant, euch vielleicht am Sa zu überraschen, denn so weit ist es von uns nicht entfernt. ;) Schade, denn wir hätten euch gern wieder gesehen.

Also, ihr Lieben, machts euch gemütlich im Harz und lasst euch nicht verhexen. :D

hexe_0048.gif

• Ersteller

Halli hallo.....

könntet Ihr mir bitte per PN noch Eure Adressen senden, mit Handy-Nr., würde Euch gern noch etwas schicken.......    :-)

Ich FREU mich auf Euch.......

Liebe Grüße und allen einen schönen Tag!!!!

Susanne

...Edeluwe hat eine Terminänderung und ist  nun auf Zimmersuche im Harz... :daumenhoch::)

Na das ist ja eine "dolle" Überraschung! :D  ;)

Hoffen wir mal, dass es mit einem Zimmer klappt! :)  :daumenhoch:

Habe heute mit Susanne telefoniert und erfahren, dass der Uwe und Marion dabei sind und auch noch ein Zimmer bekommen haben.

Wie schön!

Ich werde dann so kurz nach 12 in Osterode eintreffen . Ich freu mich schon riesig darauf , euch wiederzusehen!

:)  :)  :)  :D  :D

Habe heute mit Susanne telefoniert und erfahren, dass der Uwe und Marion dabei sind und auch noch ein Zimmer bekommen haben.

Wie schön!

Ich werde dann so kurz nach 12 in Osterode eintreffen . Ich freu mich schon riesig darauf , euch wiederzusehen!

:)  :)  :)  :D  :D

Wir auch!

Hallo Susanne, ich wünsche Dir und Deinen Besuchern bei Eurem Treffen ein ganz tolles Wochenende mit viel Spaß und gutem Wetter. Wäre wirklich gerne dabei gewesen, aber besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen, heul, heul. Nichtdestotrotz erfahr ich ja auch wieder Vieles von Eurem Treffen, wenn Ihr berichtet und Bilder ins Forum stellt. Denke an Euch. LG von der Waldfee

hallo, ihr lieben -

ich wünsche euch ein wunderschönes Treffen mit 'Alten' und 'Neuen' -

nette Grüsse sendet - Bibi -

1. Susanne1972

2. Matjes
3. Supermom
4. Hucki

5. Barb

6. Clarus

7. Sorriso und Gaby

8. Kuno

9 .Claudia und Rolf

10. Nüsschen u. Frank  aber nur Samstag

11. Edelweis-Uwe und Marion

12. mni

13. Joshua

...hab mal aktualisiert! :)  :)

. Nichtdestotrotz erfahr ich ja auch wieder Vieles von Eurem Treffen, wenn Ihr berichtet und Bilder ins Forum stellt.

...oh oh oh... :o

Nun ist es ja bald soweit :D

Mein Zug kommt planmäßig um 14:06 Uhr in Osterode Mitte an.  Vielleicht sitzt ja noch jemand im Zug RB 14317 ab Hannover ( Abfahrt 11:48 Uhr Hannover Hbf) ?

Auch ich freue mich schon sehr auf euch alle :wub:

Liebe Grüße von Hucki

Wir wünschen Euch allen ein superschönes, lustiges und harmonisches Harztreffen.

Gerne wären auch wir dabeigewesen aber der Urlaubsplan ließ dies nicht zu.

Allso Leute feiert, freut Euch, und bleibt artig :daumenhoch:

Liebe Grüße von Sabine und Klaus

Wir wünschen Euch allen ein superschönes, lustiges und harmonisches Harztreffen.

Gerne wären auch wir dabeigewesen aber der Urlaubsplan ließ dies nicht zu.

Allso Leute feiert, freut Euch, und bleibt artig :daumenhoch:

Liebe Grüße von Sabine und Klaus

Wir werden uns bemühen! :cool:

• Ersteller

Aktueller Stand:

1. Susanne1972

2. Matjes
3. Supermom
4. Hucki

5. Clarus

6. Sorriso und Gaby

7. Kuno

8 .Claudia und Rolf

9. Nüsschen u. Frank  aber nur Samstag

10. Edelweis-Uwe und Marion

11. mni

12. Joshua
  • Ersteller

Hallo alle zusammen,

Kati, Bibi, Waldfee und Sabine:

vielen lieben Dank für Eure Wünsche, ich denke und hoffe, das es ein schönes Treffen wird, am liebsten so, wie ich die anderen Treffen, an denen ich teilnehmen konnte, erlebt habe!!!!!!! :daumenhoch:  :daumenhoch:  :)

Wir sind "zwar nur eine kleine, nette Truppe", das muss aber nicht unbedingt von Nachteil sein.........

Wir werden dann sicherlich in Schrift und Bild einiges zu berichten haben.........

Liebe Grüße, bald geht es los......... :daumenhoch:

Susanne

• Ersteller
  • Beliebte Beiträge

ich noch mal.......

Das Programm:

Freitag, 12.06.2015

-ab 15:00 Uhr Treffen in der Eisdiele Milano in Osterode

-18:00 Uhr Abendessen im Restaurant "Der Griche" in Osterode

-20:00 Uhr historische Stadtführung, Dauer ca. 1,5 bis 2 Std. / ca. 2,50 - 3,00 € pro Person

Endet im Museumshof mit einem Sektempfang

Danach werden wir, wer noch Lust hat, die Osteroder Kneipen "unsicher" machen....... :)  :)  :daumenhoch:

Samstag, 13.06.2015

-nach einem ausgiebigen Frühstück in Euren Pensionen um 10:30 Uhr Abfahrt nach Hahnenklee

kleiner Spaziergang am Liebesbankweg, so wie wir Lust haben

Besichtigung der Stabkirche, ohne Führung (hier werden Petra und Frank zu uns stoßen)

Fahrt mit der Seilbahn / Sessellift auf den Bocksberg

6,50 € pro Person, Hin- und Rückfahrt

Wer mag, kann oben mit der Sommerrodelbahn fahren (heißt Bocksbergbob, 3,50 € pro Fahrt) hier kann im Tal schon ein Kombiticket für 9,00 € gekauft werden

Kaffeetrinken auf dem Bocksberg

Ca. 17:00 Uhr / 17:30 Uhr Rückfahrt nach Osterode

-Zeit "für Euch"......

-Ca. 18:30 Uhr werden wir Euch abholen, bzw. evtl. kann noch jemand fahren???? und zwar hab ich mir gedacht, das wir dann bei mir im Garten Grillen........

Es gibt Steaks, Bratwurst, Krakauer, Nudelsalat, Schichtsalat, Brot, Kartoffeln und Zatziki..... (von allen etwas....)

Gibt es jemanden, der kein Fleisch mag oder möchte???? Dann würde ich etwas anderes besorgen........

Keine Angst, ich fahre jeden, wann er will, wieder nach Osterode zurück...... :)

Falls die Getränke bei mir ausgehen, oder wenn uns danach ist, können wir auch noch einen Kneipenbummel machen...... :)  :)

Sonntag, 14.06.2015

-nach einem ausgiebigen Frühstück in Euren Pensionen teilweise Rückfahrt / Begleitung zum Bahnhof

Spaziergang Sösetalsperre, Riefensbeek, evtl. Crazy-Golf........

So, nun freue ich mich sehr auf EUCH!!!!!!!!!

Bis dann und ganz liebe Grüße,

Susanne

Boah Susanne,

da hast Du Dir aber richtig Mühe gegeben. Klingt alles super und macht Lust

auf spontanes Dabei sein, was mir aber leider mangels Zeit nicht vergönnt ist.

Viel Spaß allen Teilnehmern und - Innen, superschönes Wetter und absolut

fröhliches und geselliges Beisammensein wünscht

Uli :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

• Ersteller

Hallo Uli,

Dankeschön, ja, ich hoffe, das es allen gefällt und Spaß macht......

Schade, hättest sehr gern noch spontan vorbei kommen können, vielleicht sehen wir uns ja mal bei einem nächsten Treffen wieder........

Liebe Grüße,

Susanne

...prima mit Sessellift in die Höhe, dann kann ich ja den Besen aus dem Koffer wieder raus nehmen :D

Susanne....SUUUUUUUPIIIIII!

viel spaß euch allen mit hoffendlich gutem wetter.

lg manny

Allen Teilnehmern wünschen wir ein harmonisches Beisammensein.

Das Wetter können wir nicht beeinflussen, also nehmt es so wie es ist!

Bei dem Programm von Susanne kommt sicherlich keine Langeweile auf.

Und wenn ich wieder richtig fit bin, wird der Harz angesteuert!

LG Ute und Uwe 

Liebe Wochenend-Harzer/innen,

leider klappt es bei mir aus verschiedenen Gründen nicht, am Treffen teilzunehmen. Ja, ich bin traurig darüber, aber nichtsdestotrotz wünsche ich euch ein Super-CT bei herrlichem Wetter.

Drückt mal alle die liebe Susanne, die sich so engagiert hat, für mich ganz dolle mit. Sie hat es verdient.

Liebe Grüße

Ich werde , entgegen meiner Ansage, erst um 14.06 ankommen, zusammen mit Hucki. :)

Je nachdem ob und wann wir euch finden sind in unserem Auto für den Abend 2 Plätze frei, aber sicher nicht zurück zu euren Unterkünften, weil wir nachts noch nach Hause fahren. Muss am Montag nach 5 Wochen Pause wieder arbeiten.

Hallo

ich wünsche euch ein super Wochenende, ihr werdet sicher sehr viel Spass haben, ich freu mich schon auf die Bilder.

Liebe Grüsse

Angie

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.