Zu Inhalt springen

Usertreffen am Harzrand

Hallo alle zusammen,  :)  :)

ich möchte gern ein CT in und um Osterode veranstalten, 

nach langem hin und herüberlegen ist das Datum auf den 12.06.-14.06.2015 (Freitag bis Sonntag) gefallen.

Ich hoffe, viele "alte" und neue Gesichter für meine Heimat begeistern zu können.

In den nächsten Wochen werde ich mir mal ein paar verschiedene Programmideen überlegen, das ich dann im Oktober / November an Barb und Matjes "ausprobieren" werde, und wir 3 dann gemeinsam entscheiden, was wir an dem Wochenende unternehmen können.

Hier gibt es, wie ja fast überall, viel zu entdecken.....der Harz ist doch recht vielfältig........

Für alle, die schon mal schauen wollen, sollten mal bei www.osterode.de/tourismus nachsehen, wer sich sicher ist, beim Treffen dabei sein zu können/wollen, der kann dort auch sehr schön nach einer Unterkunft suchen, ist für jeden Geschmack etwas dabei.......

Ich werde aber übernächste Woche auch mal zur Touristinformation gehen und dann hier noch Hotellinks einstellen

(Claudia, ist das erlaubt???)

Eins vorweg:

es wäre total toll, wenn einige mit dem Auto anreisen könnten, da wir am Samstag sicherlich in den Harz fahren werden, und die Bus- und Bahnverbindungen hier doch sehr "mager" sind......

Ich hab zwar schon eine Idee, wie ich einige "von A nach B" bringe, aber es wäre schon toll, wenn wir ein paar Fahrzeuge hätten....... :daumenhoch:  :daumenhoch:

Für alle, die mit der Bahn anreisen wollen:

am allerbesten wäre eine Verbindung direkt nach Osterode, dort könnte ich Euch jederzeit abholen und zu Eurer Unterkunft bringen, sonst wäre Herzberg das nächste.

Northeim oder Göttingen ginge zur Not auch, hier müssten wir dann aber Zeiten abmachen..... :)

So, jetzt hoffe ich mal, das sich der eine oder andere entschließen kann, nächstes Jahr beim CT in und um Osterode dabei zu sein, und wünsche mir, das wir alle soviel Spaß haben, wie ich auf den CT`s erfahren durfte........ :daumenhoch:  :daumenhoch:

Liebe Grüße,

Susanne

PS: Schuhgeschäfte gibt es hier reichlich..........dürfte den einen-oder anderen interessieren...... :lol:  :lol:

• Antworten 219
  • Aufrufe 59,4 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• susanne1972
    susanne1972

ich noch mal.......   Das Programm:   Freitag, 12.06.2015   -ab 15:00 Uhr Treffen in der Eisdiele Milano in Osterode -18:00 Uhr Abendessen im Restaurant "Der Griche" in Osterode -20:00 Uhr his

• susanne1972
    susanne1972

Hallo,   da es hier wohl schon zu ungereimtheiten und "Spekulationen" hinter den Kulissen gekommen ist, ob das Treffen überhaupt stattfindet, so kann ich nur sagen:   "Von meiner Seite her schon"-

• Im nachhinein möchte ich mich, ich denke auch im Namen aller Teilnehmer, recht herzlich noch einmal bei der Susanne für das gelungene CT in Osterode bedanken! Es war Alles perfekt organisiert und abg

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Hallo Susanne, hallo an alle Teilnehmer,

wünsche euch ganz viel Spass und Superwetter.

Hab grad mit einem Teilnehmer auf Whats gschrieben. Pass auf ihn auf Susanne, damit er net über die Strenge schlägt.

Ganz liebe Grüße

Christa

Boah, das hört sich nach einem wunderbaren Wochenende an.

Schöne Planung, Susanne. Toll.

Viel Spaß wünsche ich Euch,

Gina

Unterwegs mit Die Bahn........ die Sonne strahlt und ich hippel von einer A.... Backe auf die andere. Freue mich schon sehr auf das Wiedersehen mit alten Freunden :D und auf neue Bekanntschaften :D

wünsche allen eine gute Anreise, auch den evtl. Kurzentschlossenen :D

Bis bald :D

Den Harzern ein schönes Treffen mit viel Spaß und guten Gesprächen... Das wünsche ich Euch allen.

Hardy

Unterwegs mit Die Bahn........

Ich hoffe nur du hast ein gültiges Ticket.

Den Schwager gibts ja nicht mehr und außerdem ist die Ausrede

ja nun auch in ganz Deutschlanf bekannt. nono.gif

Wünsche allen Teilnehmern ein tolles, lustiges und informatives Wochenende. bye.gif

Das Programm liest sich gut, Susanne. :daumenhoch:

Verwöhn die Gäste mit deinen Leckereien nicht zu sehr. Nicht, dass sie nicht wieder weg wollen. ;):D

Bin schon gespannt auf eure Bilder. Diese könnt ihr dann hier einstellen.

ohhhhh- schade schade.......war mir nicht bewusst,. dass das schon dieses WE ist......meine hand wurde ja erst operiert...

habt ne schöne Zeit!

viele liebe GRüße von mni

Wir machen gerade eine Stadtführung. Langsam wird die Temperatur annehmbar. Viele Grüße also aus dem Herzen von Osterode

post-12752-0-91905400-1434134948_thumb.j

Wer errät, was das hier ist; warum unsereins hier schon bekannt ist?

post-12752-0-25498900-1434135469_thumb.j

Wetzstein???? grins..viel Spaß Euch noch...muss Tasche packen ..Morgen früh geht es in den Urlaub...

Wer errät, was das hier ist; warum unsereins hier schon bekannt ist?

Tratschweiber :D:lol::D

Rike versucht inzwischen, ein Teelicht an einer elektrischen Kerze anzuzünden. *Vor* dem Sekt im Museumshof.

:D ihr fehlt vielleicht der "Schwimmring" hihi..Leipziger Treffenteilnehmer wissen was ich meine ...

Ihr habt bestimmt ne Menge Spaß-genießt es- und liebe Grüße.

post-32950-0-60732100-1434144849_thumb.jpg

Bade-Utensilien gibt es hier massig :D

Viele Grüße vom Bocksberg. Sessellift und Bobbahn liegen hinter uns. Eine Schlechtwetterfront vor uns.

post-12752-0-26724200-1434203416_thumb.j

Und natürlich schaffen wir Schwarzfahren auch bei einem Sessellift! Jawohl!

Vioel Spass euch Allen :daumenhoch:

Die Sonne scheint jedenfalls auch :D

post-32950-0-97383800-1434211693_thumb.jpg

So, und wer kann uns sagen, was für ein Baum hier vor der Pension steht? Wir werden morgen früh die Pensionschefin fragen und das dann auflösen.

post-12752-0-72222200-1434214216_thumb.j

Jeder Teilnehmer hat sogar einen eigenen Stuhl.

post-12752-0-62804800-1434222198_thumb.j

hm.. zu dem Baum.. könnte ein Trompetenbaumgewächs sein --

und zu dem Sessellift: Ihr wolltet doch artig sein :P

...wir sind artig....

Nur die Ausländer denken sie haben hier Narrenfreiheit ;)

Ermittelt: ein vermutlich 120-jähriger mexikanischer Tulpenbaum.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.