Jump to content

total erkältet


keksi
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr lieben.

Habe jetzt unter stelara meine erste Erkältung.

Gestern ging es los mit halsschmerzen und ich fühl mich richtig platt.

Da ich die nächsten Tage sowieso frei habe ... was sagt ihr ... soll ich gleich zum Arzt laufen oder abwarten und tee trinken.

Lg keksi

Link to comment
Share on other sites


Würde auch gleich zum Arzt. Bin in einer Studio und mir wird dauernd eingebläut wenn ich Fieber und/oder Schüttelfrost soll ich damit zum Arzt.

Gute Besserung!!

Link to comment
Share on other sites

..letztlich kann dir niemand die Entscheidung abnehmen.

Ich versuche es immer erstmal drei Tage mit Hausmitteln, wirds besser...supi...wirds schlechter ...ab zum Doc... aber du könntest ja doch mal in deiner Arztpraxis anrufen...schließlich steht das WE vor der Tür...

 

Gute Besserung!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Auch interessant

    Hallo, bin neu hier und habe fragen bezüglich Medikamenten, weil ich hier total verunsichert bin: seit ca. 10...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.