Jump to content

ein guter hautarzt ist auch ein guter berater

borchertmatthias
 Share

Recommended Posts

borchertmatthias

hallo ihr

zu einen guten hautarzt gehört auch,dass man ihe oder sie fragen kann und dann einen gut berät was es alles gibt und machen kann.

hier ist eine seite wo ihr nachlesen könnt:

www.hautstadt.de/wms/public/izh/tg

dazu möchte ich auch noch anmerkenn,dass ein guter arzt auch im deutschen dematologischen gesellschafft an gehört.

bye matz alias pharao

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Share

• Auch interessant

Neuer Hautarzt
    On the other hand...
    Ein kleiner Bericht zur neuen Hautärztin: Durch meinen Umzug nach Sachsen benötige ich ja auch einen neuen Hautar...
    Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich einen guten Hautarzt in Köln suche. Kennt jemand einen guten Hautarz...
    Guten Morgen zusammen, ich wurde in der Hautklinik Kassel auf Tremfya umgestellt, was mir nach der 2. Gabe (noch ...
    Suche Hautarzt in Koblenz
    Rheinland-Pfalz-Forum
    Hallo ihr Lieben,   ich ziehe kommende Woche nach Koblenz und wollte mich schon einmal nach einem geeigneten Hautarzt...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.