Zu Inhalt springen

Die Diagnose Psoriasis Arthritis wurde Februar 2016 gestellt. Als Kind hatte ich mehrere Jahre Psoriasis, auf der gesamten Kopfhaut. Ich habe 2 Jahre MTX gespritzt, immer schlecht geworden. Abgesetzt und es wurde Leflunomid 20 mg verordnet. In letzter Zeit spielt meine Haut immer mehr verrückt. Meine Haut ist sehr trocken. Ich habe noch kein Mittel für Verbesserung gefunden. An den Hacken und Fußsohlen, im Genitalbereich und unter der Brust roter juckender Ausschlag. Ich schmiere Infectosoor, oder gehe in ein Solebad.Da wird es schnell besser. Bin ich 4 Wochen am Mittelmeer, ist alles in Ordnung, aber nach ein paar Tagen, alles wie gehabt.

Nun soll ich Pyzchiva spritzen, aber mir machen die Nebenwirkungen Angst. Welche Erfahrungen habt ihr?

Hervorgehobene Antworten

Hallo liebe Ute60, herzliche Willkommen hier im Forum. Das klingt doch gut, nach einer Behandlung, die erfolgreiche sein könnte. Ich würde Mal sagen, Versuch macht klug. Probier es aus. Jede reagiert anders auf Medikamente.

Ansonsten findest du hier Informationen unter "Stelara" hier um Forum.

Viel Erfolg und gute Besserung

• Ersteller

Vielen lieben Dank supermom für die aufmunternden Worte.

Mein Mann sagte auch schon, ich soll den Beipackzettel weglegen. Bei Leflunomid habe ich ihn gar nicht erst gelesen, aber da stand ich unter einem anderen Druck. Jetzt habe ich die gesamten Nebenwirkungen von beiden Medikamenten gegenüber gestellt. Es sind fast die gleichen Nebenwirkungen. Du hast recht, erst einmal probieren,. Vielleicht bin ich ja nicht gleich der 10 Patient, wo was nicht klappt. Das Ergebnis eine saubere Haut, weniger Beschwerden, besseres Lebensgefühl, gegen höhere Risiken. Das muss man erst einmal verdauen.

Hast du eventuell einen hilfreichen Tipp für massiv trockene Füße und sehr schnelles Wachstum von Hornhaut. Ich raspel nicht soviel herum. Aber muss spätestens aller 4 Wochen zur Fußpflege. Das Mittelmeer ist in den 4 Wochen sehr hilfreich. Aber ich kann doch deshalb nicht auswandern.!

Nein, leider nicht... Das Problem habe ich nicht so oft.😅

Aber das Mittelmeer ist immer eine gute Therapie für Psyche und Körper. 😁🙃😃

Sind gerade erst bin Kreta zurück und ich könnte schon wieder....✈️🌊☀️

• Ersteller

Daher weißt du ganz genau was ich meine. Danke

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.