👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hey!
ich habe selbst Pso und lese schon sehr lange nur mit. Dank einer Studie bin ich gerade vollkommen frei von dieser Seuche. Die letzten Tage haben wir aber etwas bei unserer Kleinen entdeckt - sie ist gerade 13 Monate alt.
Meine Frage: Nach was sieht das aus?
Ich habe mittlerweile schon richtig schlechte Nächte deswegen, weil mir einfach nichts anderes einfallen will, was es außer Pso sein könnte. Was nicht so richtig passen will: das ist die einzige Stelle, die Form, irgendwie auch nicht schuppend...
Kinderarzt ist erst nächste Woche wegen einer Impfung dran. Trotzdem - und normalerweise ist da das Internet nicht meine Wahl - würde ich gern man eure Meinung dazu lesen. Ihr seht auf dem Foto ihre linke Schulter von oben.
Bearbeitet ( von Demoin)