Zu Inhalt springen

Gedanken zu Psoriasis Arthritis

Hallo,

Ich möchte eure Aufmerksamkeit auf was interessantes lenken.

Schaut euch die 2 Ratten auf dieser Seite an. Ihr müsst bisschen runterblättern.

Es kann sehrwohl sein das die Thematik mit dem Getreidemehl den Arthritis verursachst. Bei dem sind 

auch ja die Gelenke, Entzündungen und mögliche Deformierung des Skeletts vorhanden. Genauso wie

bei der Labor-Ratte. 

Das erwähnte Buch habe ich gestern bestellt. Es war die zweitletzte welchen ich im Netz gefunden habe.

Altes Buch aber ist sicher sehr spannend. Falls Interesse besteht, kann ich dann darüber berichten.

lg.

Hervorgehobene Antworten

BlueSunschine -

vierlteilen war im Mittelalter die Folter - das haben andere für Hexen oder Teufel gemacht - man beachte das Jahrhundert -

die Axt, wie du weiter oben geschrieben hast, musst du selbst zum Einsatz bringen - und beschwere dich dann bitte nicht, dass das Mehl daran schuld war -

nette Grüsse sendet - Bibi -

BlueSunschine -

vierlteilen war im Mittelalter die Folter - das haben andere für Hexen oder Teufel gemacht - man beachte das Jahrhundert -

die Axt, wie du weiter oben geschrieben hast, musst du selbst zum Einsatz bringen - und beschwere dich dann bitte nicht, dass das Mehl daran schuld war -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geht net, dazu bräuchte ich 2 Pferde.. 

ich kleide mich schon zur Steinigung...  :ph34r:

Du solltest dich schämen, dich mit solch einer flapsigen Aussage zu einem sehr ernsten Thema zu äußern.

Nein ich will mehr. Nimmt jetzt die Axt! 

Vielleicht hilft es deiner seltsamen Fantasie, wenn du in den Wald gehst und einen Weihnachtsbaum schlägst. Das wäre eine harmlose Variante.

BlueSunshine

bei dir muss man sich wirklich fragen, wie alt du tatsächlich bist. Denkst du nie darüber nach, was du so im einzelnen schreibst?

Gruß an alle von Anne

Du solltest dich schämen, dich mit solch einer flapsigen Aussage zu einem sehr ernsten Thema zu äußern.

Vielleicht hilft es deiner seltsamen Fantasie, wenn du in den Wald gehst und einen Weihnachtsbaum schlägst. Das wäre eine harmlose Variante.

Nicht mal Witze versteht ihr..

BlueSunshine

bei dir muss man sich wirklich fragen, wie alt du tatsächlich bist. Denkst du nie darüber nach, was du so im einzelnen schreibst?

Gruß an alle von Anne

Gute Frage, manchmal fühle ich mich ziemlich alt und gebrechlich, im nächsten Augenblick voller Leistung.

Nicht mal Witze versteht ihr..

Wenn du so etwas witzig findest, zeigt das nur, welch Geistes Kind du bist. Da bin ich froh, dass wir nicht den gleichen Humor haben.

BlueSunshine

ich glaube eher, dass du nur zum provozieren hier bist.

Gruß Anne

BlueSunshine

ich glaube eher, dass du nur zum provozieren hier bist.

Gruß Anne

...war! Die Axt ist wohl ausgerutscht :ph34r:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.