Jump to content

Fumaderm?


 Share

Recommended Posts

ErdbeerSahnebonbon

Hallo Frau Dr. Allmacher.

Ich war im Oktober für 2wo. In der psorisol...tolle Klinik, nur so nebenbei.

Ca. 3 Wochen nach meiner Heimkehr begann ich wieder zu "blühen". Daraufhin meinte meine Dermatologin, wir könnten es ja mal mit fumaderm versuchen. Ich möchte aber im kommenden Jahr schwanger werden. Von daher macht es wahrscheinlich nicht viel Sinn, oder was meinen Sie dazu?

Ich habe psoriasis guttata am gesamten Körper. Mein Parsiindex ( oder wie das heißt) liegt >20.

Lieben Dank schonmal im Vorraus.

Link to comment
Share on other sites


Liebes Bonbon,

 

schade das es nur ein kurzer Therapieerfolg für Sie war :(

Bei der Pso guttata sind vor allem Erkältung/Mandelentzündung Triggerfaktoren, waren Sie zwischenzeitlich krank?

 

Nein, wenn Sie schwanger werden wollen sollten Sie kein Fumaderm einnehmen

 

alles Gute!!

Link to comment
Share on other sites

ErdbeerSahnebonbon

Ja? Ighitt

Ich hab sowas höchstens 2-3x im Jahr und ich hab ganz winzige Tonsillen?

Meinen sie, die Haut könnte besser werden, wenn ich die entfernen lasse?

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Auch interessant

    Fumaderm und Enstilar
    Fumaderm und Skilarence
    Hallo hier im Forum, bin auch neu hier. (seit 2015 Schuppenflechte, beim 3. Arzt endlich Therapie gefunden, gefühlt a...
    Christina Stoll (22), SaarlandFUMADERM - vor drei Jahren habe ich zum ersten mal davon gehört und wollte es natürlich...
    Was könnte nach Fumaderm kommen?
    Expertenforum Schuppenflechte, Psoriasis arthritis, Therapie, Klinik...
    Hallo Frau Dr. Allmacher, seit Jahren nehme ich Fumaderm ein und habe damit Erfolg. Dieser lässt aber in letzter ...
    Fumaderm und Loperamid
    Fumaderm und Skilarence
    hallo hatte ja schon im chat erzählt das ich ziemliche magenbeschwerden mit Fumaderm initial hatte.. habe nun Loperam...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.