Jump to content

MRH V.2AS – Zeugen gesucht!


hundkatzemaus
 Share

Recommended Posts

hundkatzemaus

Moin Moin!

 

Ich leider selbst seit mehr als 2 Jahre an Dishydrosis an Händen und Füßen.

Toctino habe ich hinter mir. Nach einem Jahr und absetzten in einer Klinik kommt alles wieder. Aber issn anderes Thema.

 

Ich suche Leute die evtl. nee Ahnung haben was mit MHR Fluid und der V.2AS Therapie passiert ist? Ab einem gewissen Datum findet sich im Netzt keine Information mehr darüber. Ist es wie man vermutet durch Lobbyisten einer anderer Firma vom Markt geworfen (zensiert) worden? Gibt es noch überlebende der Firma welche man befragen kann? Gerne auch per PN.

 

Evtl. kennt einer auch genauere Inhaltsangagen zum damaligem Produkt?

 

 

 

Besten Gruß!

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

hundkatzemaus

Interessant.....scheinbar gibt es keinen mehr, der mehr darüber berichten könnte.

Da hat die Konkurrenz wohl scheinbar noch gerade die Kurve bekommen und die Bahn frei gemacht.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
Kugelschreiber

Melde dich mal im Toctino Thread... Da gibt es mehr Infos über MRH. Nur was aus MRH geworden ist, dass kann ich dir leider nicht sagen.

Aber sagen kann ich, dass mir das V.2AS echt gut getan hat und es ein Vitaminkomplex ist, dass man flüssig zu sich genommen hat. 

 

Was weiß ich noch oder was nicht.

Wie teuer die Flasche MRH war, weiß ich nicht, da ich es ledinglich mit Erfolg probieren kostenlos durfte.

Ich bekam dasFluid immer in 250 cl Flaschen und musste jeden Tag davon ein bis zwei trinken. 

 

Leider habe ich die Flaschen nicht mehr, da auf denen drauf stand, was da genau drinne war.

Und als es mir besser ging, habe ich mich nicht mehr damit beschäftigt.

 

Erst habe ich mich mit dem Saft beschäftigt, als es bei mir wieder los ging, und Hilde brauchte.

 

Aber ich bin mir fast sicher, dass es was mit dem CubeSaft zu tun hat und Cube der erste ist,

der auf die Idee kamm, es mit einem Vitaminkomplex versuchte und damit Erfolg hatte.

 

Mehr kann ich dir nicht an Infos geben.  

 

Lieben Gruß

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Auch interessant

    Rehaklinik gesucht
    Psoriasis arthropatica
    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Rehaklinik, gerne privat, die neben Depressionen gleichzeitig PSA behandelt u...
    In wissenschaftlichen klinischen Studien werden neue Wirkstoffe erforscht, aber auch schon bekannte Medikamente in an...
    Gleichaltrige gesucht
    Bayern-Forum
    Hallo ihr,   ich bin neu hier. Mein Name ist Steffi und ich bin 20 Jahre alt. Seit etwa 2012 leide ich Un...
    Hallo! Ich suche nach einem guten Hautarzt in Zürich.

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.