Jump to content

BMT Erfahrungen?


Cornoir
 Share

Recommended Posts

Hallo,

Nach fast 3 Jahren erscheinungsfreien Hautbildes beginnt ein neuer Schub. :( die letzte ambulante Therapie war 2011 bei Linus Lange im Prenzlauer Berg. Nun bin ich auf der suche nach einer Therapiemöglichkeit, die für mich logistisch sinnvoller ist und bin dabei auf das BioMedizinischeTherapiezentrum gestoßen.

War da schon mal jemand von euch?

Link to comment
Share on other sites


Wenn ich das richtig "übersetze" – Du suchst einen Arzt oder eine Einrichtung für eine Balneophototherapie ungefähr in Berlin-Charlottenburg? ;)

Link to comment
Share on other sites

So ungefähr. Da ich es mittlerweile auch mit den Bandscheiben zu tun hab, suche ich etwas wo man eher 'ganzheitlich' behandelt werden kann und die kk das auch übernimmt.

Link to comment
Share on other sites

Naja, das BioMedizinische Zentrum hat ja auch das Medizinische Floating im Angebot – aber ich glaube nicht, dass die Krankenkasse das bezahlt. Ich hatte von denen (als Bestrahlungs-Anbieter) immer einen normalen, guten Eindruck – kenne sie aber nur so von einer Besichtigung und von Mails, nicht als echte Nutzerin.

 

Mir fiele noch die Praxis Rothhaar ein. Dr. Rothhaar und Dr. Hamscho waren neulich in unserer Berliner Selbsthilfegruppe und haben einen wirklich guten (und noch dazu unterhaltsamen) Vortrag gehalten. Ich meine, sie haben auch die Balneophototherapie im Programm.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Auch interessant

    Moin, ich bin Stephan 48 Jahre und habe nach ca. 6,5 Jahren im Oktober 2021 endlich die Diagnose PSA bekommen. ...
    Ich habe gestern von meinen neuen  Hautarzt Wynzora verschrieben bekommen. Hatte das schon jemand?
    Christina Stoll (22), SaarlandFUMADERM - vor drei Jahren habe ich zum ersten mal davon gehört und wollte es natürlich...
    Erfahrung mit Hornhautraspel
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo liebe Forumsmitglieder, hat jemand Erfahrung mit Hornhautraspeln? Ich möchte meine Hornhaut unterm Fuß entf...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.