Zu Inhalt springen

Naturheilmittel gegen Schuppenflechte in der "Landapotheke"

Gestern brachte ein Mitglied unserer Selbsthilfegruppe eine Zeitschrift mit zum Gruppenabend. Sie (die Zeitschrift) heißt "Landapotheke". In der aktuellen Ausgabe (02/2015) geht es in einem mehrseitigen Artikel darum, wie die Schuppenflechte mit Naturmitteln behandelt werden kann. Ich fand das interessant und wollte es Euch wissen lassen. Wenn Ihr an einem Kiosk vorbeikommt, könnt Ihr ja mal reinschauen.

Online kann man weder den Beitrag lesen noch das Heft bestellen. Trotzdem das Inhaltsverzeichnis:

http://www.landidee.info/zeitschrift.cfm?heft=1461&nav=1181

Und: Es gibt eine App dafür (für iOS und Android). Und darin gibt es das aktuelle Heft auch, wobei 02/2015 darin gerade noch nicht zu finden ist. Also irgendwann.

Hervorgehobene Antworten

hallo claudia

danke für den tipp, werde auf jeden fall versuchen, die zeitschrift zu finden

das mit dem MTX (nehmen-oder-nicht-nehmen) macht mich langsam wahnsinnig

alles gute dir

• Ersteller

Hallo smirgol,

überlegst Du MTX wegen Psoriasis (der Haut) oder Psoriasis arthritis? Und was spricht aus Deiner Sicht dafür und was dagegen? Ich hab's ja dann gelassen, weil mir viel, viel, viel zu schwindlig war. Aber das ist ja nicht bei jedem so.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.