Jump to content

Suche Bade-PUVA Teilbad in Stuttgart/Ludwigsburg


RenSch

Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

 

Da ich mich schon vor gestellt habe, und das nicht nochmal machen möchte hier der Link:

http://www.psoriasis-netz.de/community/topic/21267-hallo-erstmal/?p=334726

 

So nun zu meiner Frage.

 

Wie schon beschrieben suche ich eine Klinik oder eine Praxis, bei der ich eine Bade-PUVA Teilbad Behandlung machen kann. Vollbad Behandlungen gibt einige. Habe ich auch schon genießen dürfen. Allerdings sollte ich vom Klinikum Tübingen aus noch eine Teilbad Behandlung machen. Und das zu finden scheint recht schwer zu sein.

In München gibt's wohl was und an ein paar noch anderen Orten die von mir aus jwd sind.

 

Suche also eine Behandelnde Stelle in Ludwigsburg, Stuttgart oder in der näheren Umgebung. Für eine Bade-PUVA nicht Creme-PUVA.

 

 

Also zusätzlich Frage, dazu wende ich mich aber parallel noch an meine Krankenkasse, wollte ich nur mal fragen, ob jemand schon Erfahrung hat ob die Krankenkasse auch zwei Bade-PUVAs hintereinander zahlt. Also einmal Vollbad und einmal Teilbad.

 

 

Danke an alle.

 

Grüße René

 

 

 

 

 

 

 

 

Link to post
Share on other sites

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.