Nach einem Unfall, bei schwerer Erkrankung und bei Pflegebedürftigkeit ist die Frage zu klären, wer rechtsverbindliche Erklärungen und Entscheidungen vornehmen und persönliche Angelegenheiten regeln kann, wenn es für eine Person selbst nicht mehr möglich ist. In dieser Veranstaltung wird über Bedeutung, Möglichkeiten und Geltungsbereiche der Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht und gesetzlichen Betreuung informiert. Formales und Formulierungen werden beispielhaft vorgestellt. Nach dem Vortrag ist Gelegenheit, Fragen zu stellen.
Nähere Informationen: Telefon 0451 500-10742, per Mail an Gesundheitsforum.Luebeck@uksh.de oder auf der Internetseite zur Veranstaltung.
Veranstalter: UKSH Gesundheitsforum Lübeck, Campus Lübeck
Veranstaltung vor Ort: UKSH Gesundheitsforum im CITTI-PARK, 2. OG, Herrenholz 14, 23556 Lübeck
Anmeldung
auf der Internetseite zur Veranstaltung
per E-Mail an Gesundheitsforum.Luebeck@uksh.de
unter Telefon 0451 500-10742
Bitte nennen Sie Datum, Veranstaltungstitel und Anzahl der teilnehmenden Personen.
15.06.2026 16:00
Hallo liebe Community !
Ich bin ganz neu hier und habe auch schon fleißig gelesen. Nun habe ich auch schon eine Frage an euch : ich suche ein neues Produkt für meinen Kopf ! Habt ihr vielleicht Empfehlungen für mich !?
Kurz zur Info: ich habe seit ca 15 Jahren schuppenflechte auf dem Kopf und habe bis jetzt immer sehr gute Erfahrungen mit lygal Kopfsalbe + Kopfwäsche und schampoo gemacht. Aber dieses mal hilft es irgendwie nicht mehr. Deswegen suche ich etwas neues vielleicht auch etwas was nicht so extrem die Haare fettig macht ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und vielen vielen lieben dank schon mal ☺️