Jump to content

Was an der Erde alles vorbei fliegt


Sorriso
 Share

Recommended Posts


hallo, Sorriso -

 

also ehrlich gesagt, finde ich deinen Eintrag nicht sehr hilfreich - und was sollte uns das sagen oder aufrütteln - hast du das selbst erlebt ? Dann bitte schreibe doch etwas mehr von deiner Erfahrung -

 

oder ist das ist nur EIN Ding, was die Erde bedrohen könnte - ich kann den Beitrag nicht übersetzen, aber ich meine, das ist auch notwendig -

 

ich habe Angst vor Naturgewalten, dagegen kann man sich nicht schützen - da bin ich ich ganz froh, dass ich nicht so ein Weltenbummler bin, 

 

nette Grüsse sendet - Bibi -

Edited by Bibi
Link to comment
Share on other sites

Hallo Sorriso!

Der Meteor ist ja nicht an der Erde vorbeigeflogen sondern wurde eingefangen und verglühte in der Erdatmosphäre. (So wird es gezeigt und steht es auch im Text.)

 

Viele Grüße von Kuno

Link to comment
Share on other sites

hallo, Sorriso -

 

da gebe ich Kuno Recht - aber ich meine, es gibt noch mehr Bedrohungen - und wenn ein Meteor mal nicht die Auflaufbahn einhällt, dann triffe es sie Erde -

 

man kann sich nicht schützen - und auch nicht einigeln - ich meine, man sollte das Leben geniessen - niemand weiss, wie viel Zeit jedem noch bleibt -

 

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

ja, clarus -

 

genau meine Meinung -

 

viel schlimmer wäre es, am falschen Ort zur falschen Zeit zu sein - auf der ERDE -

 

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

Und ich dachte, Wolle hat wieder mit seiner Kamera gespielt...... ;)

 

..........und gut dass man nicht weiß was so alles auf uns herunter fällt! :unsure:

Link to comment
Share on other sites

hallo, butzy -

 

VanNelle hätte sicherlich geschrieben, war aber bisher nicht der Fall -

 

hhmmm - vielleicht erst mal lesen - upppsss - und nicht die Threas ducheinander bringen -

 

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

hallo, butzy -

 

entschuldige bitte, wer mal wieder etwas durcheinander gebracht hat, war ich - :ph34r: -

 

danke für deine Geduld -

 

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.