👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo zusammen, Ich musste nach 3 Monaten Einnahme Leflunomid wegen allergischer Reaktion (Hautausschlag und Juckreiz) absetzen. Das ist jetzt 2 Monate her. Ziemlich zeitgleich (ich habe das Gefühl es fing schon vor dem Absetzen an), setzte ein ziemlich starkes Kribbeln in den Fingern und etwas schwächer auch in den Füßen ein. Kennt ihr das auch? Das Kribbeln ist auch als neurologische Störung bei den Nebenwirkungen aufgeführt. Da das kribbeln nicht weniger wird, obwohl ich schon 2 Monate Leflunomid nicht mehr einnehme, frage ich mich ist es den Nebenwirkungen zuzuordnen oder hat es etwas originär mit der PSA zu tun? Ab und an habe ich schon gehört, dass so ein Kribbeln auch einer bestimmten Form der PSA zu zuordnen wäre. Über eure Erfahrungen hierzu würde ich mich freuen.