👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
hallo
ich spritze seid ca 3 jahren stelara (45mg)
seid einigen tagen hab ich sehr stark herzrasen ( ruhepuls auf 100) und herzstolpern.
vor 2 tagen war ich dann beim arzt und der hat meine schilddrüsenwerte abgenommen . gestern kam dann das ergebnis
TSH 0,06 normal 0,27-4.20
FT3 5,60 normal 2.0-4,4
FT4 1,63 normal 0,93-1,70
MAK 350 normal bis 34
TRAK 30,28 normal bis 1,75
mein doc spricht von morbus basedow...
sooo .. jetzt hat mein hausarzt mir thiamazol 10 mg verschrieben . ( soll ich heute anfangen)
ich bin völlig aufgelöst weil ich nicht weiß ob ich diese tabletten zusätzlich zu den spritzen nehmen darf.
mein hausarzt kennt sich leider überhaupt nicht mit stelara aus und mein rheumatologe ist für 2 wochen im urlaub.
kann mir hier vielleicht jemand helfen der das gleiche oder ein ähnliches problem hat ?????
ach so... nebenbei sind meine leberwerte auch aufs doppelte erhöt,
ich wäre für jede antwort sehr dankbar
lg
melanie