Zu Inhalt springen

Total erschöpft nach kurzen Wegstrecken auch Hausarbeit

Hallo,

geht es hier jemanden auch so,dass er sehr schnell erschöpft ist nach kurzen Wegen und auch bei der Hausarbeit eingeschränkt ist.

Ich gehe seit 3 Wochen kaum noch raus,kann kein Fahrrad fahren weil ich es nicht schaffe körperlich.

Ich habe zugenommen und muss unbedingt abnehmen aber wie.

Da ich nachts auch esse ist das noch schlimmer.

Ich habe keinen mit dem ich mich austauschen kann darüber.

Das macht mich so traurig.

Leomax

• Antworten 53
  • Aufrufe 12,1 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Tenorsaxofon
    Tenorsaxofon

@herrhausk   Lungenembolie?   Wohl kaum! Fakt ist, dass durch das Übergewicht der Magen das Zwerchfell nach oben drückt, so dass sich die Lunge nicht richtig entfalten kann.   @Leomax   du soll

• Kringelblümchen
    Kringelblümchen

Hallo Leomax,   lass das unbedingt abklären! Es kann alles Mögliche sein - Nährstoffmangel, Schilddrüsenunterfunktion, Entzündungen... Und wenn Du nachts isst, dann schläfst Du da ja offenbar nicht

• Kringelblümchen
    Kringelblümchen

Hallo Leomax,   oje, da habe ich ja unwissend genau ins Schwarze getroffen. Du Arme! Da ich mit zu viel Essen nie Probleme hatte, bin ich da wohl die falsche Ratgeberin, aber - wenn Du wach bist und

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller

Achso Anne,

Psychfarmaka muss ich nehmen, da es bei mir sonst ganz schlimm wird.

Ich mußte damals 3 Monate im Krankenhaus bleiben mir ging es so schlecht konnte nicht einmal in meiner Wohnung bleiben weil es mir so schlecht ging.

Ich hätte totale Angst wenn das ohne Tabletten wieder kommt.

• Ersteller

Achso Anne,

Psychfarmaka muss ich nehmen, da es bei mir sonst ganz schlimm wird.

Ich mußte damals 3 Monate im Krankenhaus bleiben mir ging es so schlecht konnte nicht einmal in meiner Wohnung bleiben weil es mir so schlecht ging.

Ich hätte totale Angst wenn das ohne Tabletten wieder kommt.

Hallo Leomax,

beim Szintigram bekommt man ein Radioaktives Mittel in die Vene - ist nicht schlimm. Dann musst du etwas warten damit sich das Mittel in der Schilddrüse anreichert damit man das Szintigram anfertigen kann. Ist alles gar nicht so schlimm, aber interessant wenn man die Aufzeichnung sieht.

Nachts häufig auf zu stehen macht nicht unbedingt krank. Irgend wann bist du halt total erschöpft. Du kannst allerdings mal dein Schlafzimmer unter die Lupe nehmen, ob alles, angefangen von Matratze, Lichtverhältnis, Ruhe sprich Lärm usw. in Ordnung sind.

Worüber ich mir Gedanken mache. Wenn ich richtig gelesen habe, kannst du nicht richtig abatmen und somit nicht genügend Luft = Sauerstoff aufnehmen. Warst du schon im Schlaflabor und hast es kontrolieren lassen?

Ich schlafe am Tag nicht und gehe meistens gegen 23.00 ins Bett.

Um einen Medikamentencheck vor zu nehmen gehst du auf Apotheken Umschau und dort dann auf Medikamentencheck. Nun musst du deine Medikamente und die dazugehörenden Krankheiten eingeben.

Was ich jedem empfehlen kann, ist einen Medikamenten-Plan zu erstellen und jedem Arzt diesen zu geben.

Gruß Anne

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.