Jump to content

Hautarzt im Passauerland/ Niederbayern


Peestah
 Share

Recommended Posts

Hallo,
Ich würde gerne eine neue Therapie gegen meine psorias in Angriff nehmen, ich bin mit meinen derzeitigen Hautarzt nicht zufrieden.
Hat wer Tipps, in passau oder max. 1 Std. Entfernung? Gruß

Link to comment
Share on other sites


Hallo Peestah,

Deine Frage ist schwierig zu beantworten. Habe bisher in den Städten längs der Donau bis Regensburg keinen "gscheiten" Hautarzt nach meinen Wünschen finden können. Alternativ arbeitet ein Dr. Schwarz in Landau, ist an meiner vorjährigen Erythrodermie aber gescheitert ( hatte keine Ahnung ). In Landshut hatte ich gute Erfahrung machen können, ebenso hier in der Nähe von Straubing/Bogen, aber sehr lange Wartezeiten. Vielleicht meldet sich noch jemand in Deiner Nähe, der Dir Empfehlungen geben kann oder gehe über Suchmaschine/ Bewertung zum Herausfinden. LG Waldfee

Link to comment
Share on other sites

Hallo Peestah

Hat Passau bzw. Regensburg eine Uniklinik?

Behandeln ja auch Ambulant.

Ich bin selber in den Unikliniken in Erlangen und bin sehr zufrieden damit.

Wäre das eine Möglichkeit für dich? 

Gruss Donna

Link to comment
Share on other sites

Hallo Peestah

Hat Passau bzw. Regensburg eine Uniklinik?

Behandeln ja auch Ambulant.

Ich bin selber in den Unikliniken in Erlangen und bin sehr zufrieden damit.

Wäre das eine Möglichkeit für dich? 

Gruss Donna

Servus,

Regensburg kann ich aus eigener Erfahrung eher nicht empfehlen. 4 Stunden Wartezeit trotz Termin und vollkommen falsche Diagnose.

Gruß

Harley

Link to comment
Share on other sites

Es ist für Peseta ist es nur ein Gedankenanstoss. Im Endeffekt liegt die Entscheidung bei Peseta selber.

Gruss Donna

Link to comment
Share on other sites

Es ist für Peseta ist es nur ein Gedankenanstoss. Im Endeffekt liegt die Entscheidung bei Peseta selber.

Gruss Donna

Schon klar. Wollte ja auch nur meine Erfahrung weiter geben. Natürlich muß das Peseta selbst entscheiden.

Gruß

Harley

Link to comment
Share on other sites

Hallo, ich bin ebenfalls aus Passau und auch hier in Behandlung. War letztes Jahr bei Dr. Schauer. Habe dort sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht und würde nicht mal im Notfall einen weiteren Termin bei ihm wahrnehmen. Im Februar wurde ich für 10 Tage in die Uniklinik Regensburg eingewiesen. Die haben dort wahre Wunder vollbracht. Zur weiteren Behandlung war ich bis Ende Mai bei Dr Gassenmeier und war auch dort recht zufrieden. Regensburg und Dr Gassenmeier kann ich nur empfehlen. Ich wünsch dir viel Glück bei der weiteren Suche. Viele Grüsse, Fusseline

Edited by fusseline
Link to comment
Share on other sites

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.