Jump to content

Blütezeit


Big-Friedrich
 Share

Recommended Posts

Big-Friedrich

Hallo!

Bisher gab es bei mir eigentlich keine wirkliche Blütezeit.

Ein paar Stellen kamen irgendwo und ein paar sind geblieben,

und andere wieder verschwunden...

Doch im Moment ist es echt seltsam.

Plötzlich habe ich an beiden Beinen komplett lauter kleine rote Punkte.

Vom Oberschenkel bis zum Fuß.

Das hatte ich schon seit 3 Jahren nicht mehr.

Damals hat so die Schuppenflechte "Hallo, hier bin ich" gesagt.

Nun habe ich lauter kleine Punkte an den Beinen, aber die Stellen an den Händen

scheinen zu verschwinden. Auf jeden Fall sind sie sehr hell geworden,

obwohl ich im Moment mit rein gar nichts behandel.

Bin mal gespannt, wie das weitergeht.

Naja, in den nächsten Tagen bekomme ich ja Dr.Michaels.....

Link to comment
Share on other sites


Guest happyman

Jau Stefan,

so war dat auch letztes Jahr bei mir. Plötzlich wirds mehr und hört nich auf mehr zu werden. Du kratzt dich blöde und dat Bett is ziemlich blutig und der Staubsauger dauernd im Einsatz.

Angeklopft hat die Schuppe vor vielen Jahren eher wenig. Und mir ging es wie dir. Mal hier wat und da wat. Mal hier weg und da wieder da.

Viel unternommen hab ich nie dagegen. War nich nötig. Im letzten Jahr hab ich den Doc mal wieder in Anspruch genommen, weils für meine Verhältnisse wirklich heftig war. Arme ziemlich viel, Achselhöhlen komplett, Rumpf am Rücken und seitlich, Analfalte bis zum After und Genitalbereich nahezu vollständig, Sitzfleisch großflächig, Beine mäßig bis saumäßig, Gesicht in den Brauen und im Bart wollten einfach mal anders aussehen. Vom schulmedzinischen (Miss)erfolg habe ich schon an anderer Stelle berichtet.

Ich hab genau wie du auf eigene Faust rumhantiert und heute gehts mir saugut. Wie lange es vorhält weiß kein Mensch. Auf jeden Fall bin ich im Moment froh mit nahzu null Schuppe.

Ich denke einfach probier mal deinen selber auserkorenenes Mittel. Entweder wird es oder du musst eben weiterforschen.

Viel Erfolg und den Kopp nie hängen lassen

Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

Big-Friedrich

Die Hoffnung stirbt zuletzt......

Klar forsche ich weiter und suche das Wundermittel,

dass es zwar nicht gibt, aber es scheint genügend Mittel zu geben,

die doch schon sehr helfen können.

Also dann suche ich mal die Nadel im Heuhaufen :-))

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.