Zu Inhalt springen
  • Beliebte Beiträge

Mir ist aufgefallen, daß es hier scheinbar keine Rubrik für nette Tierfotos gibt.

Irgendwo brauchen  die Mädels doch  auch ne Plattform um ihre ganzen

Katzenfotos unterzubringen.

Dann mach ich mal frech nen neuen Thread auf

und fange an mit

Familie Adebar

22187111kg.jpg

22187112ro.jpg

22187114gu.jpg

22187115ri.jpg

22187116py.jpg

• Antworten 231
  • Aufrufe 41,9 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Gast Barb
    Gast Barb

Bahnstreik beendet!     Während des Tarifkonflikts verzeichneten Mitfahrzentralen regen Zulauf.       Doch schon kurz vor der Einigung sank die Nachfrage.       Unfreiwilli

• Gast Barb
    Gast Barb

So einen Stubentiger oder Freigänger habe ich nicht, aber das Futter für die schmusigen Pelzigen.  

• http://

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

vor 37 Minuten schrieb Bibi:

'beherrschen'

Beherrschen ist vielleicht das falsche Wort. Es ist eher das gegenseitige Vertrauen. Aber das würde hier zu weit führen.

Es wäre schön wenn es klappen würden. Dogsharing, da haben Mensch und Hund was davon.

Grüße Tessa

hallo, Tessa - ja, das war falsch ausgedrückt - beherrschen kann man weder Mensch noch Tier -

und das liegt mir fern - wir haben einen Versuch gemacht -

puuuhhh - nee, also das geht nicht mit mir - wir haben es heute probiert, aber es war nicht gut - Frauchen sagt NEIN - und dann funktioniert das auch -  Hundi hat mich nur angeschaut und ist dann losgerannt -

ein grosser , junger Hund - ich traue mir das nicht zu - es wäre schön gewesen -

Nee, dann lieber nicht - und ich habe auch gleich gesagt, dass ich mir das nicht zutraue - Hundi kennt mich ja auch kaum - obwohl eine erkennbare Sympathie vorhanden ist - ich weiss nicht warum, vielleicht liegt es an meiner ruhigen Art, auf Mensch und Tier zuzugehen - hhhmmmm -

es war ein Versuch, Tessa -

ich bin gescheitert und habe das akzeptiert - ich meine, das ist wichtig -

nette Grüsse sendet - Bibi -

802695FD-0CE1-4802-980E-7152399A6CD4.thumb.jpeg.215f84a5c01f94d8f44e0fcd8b3b08bb.jpegGastschläfer 

ab und an schaut er mal aus unserem kleinen Gartenteich,  jetzt haben wir ihn endlich mal erwischt :blink:

IMG_3024.JPG

margitta KÜSSEN schmatz knutsch :tw_kiss_wink:

• 3 Jahre später...
  • Ersteller

Elfriede und die Vogelbeeren

E1.jpeg

E2.jpeg

E3.jpeg

E4.jpeg

E5.jpeg

E0.jpeg

Bearbeitet ( von VanNelle)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.