👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo Zusammen
ich könnt Kotzen , sorry!
ich habe nun nachdem mein Schub an Händen und Füßen gerade "überstanden" ist, die Arme und den Ausschnitt voll
und am Rücken bilden sich auch Pusteln (Fotos in meiner Galerie) .Es Juckt wie verrückt und brennt. Die Testergebnisse vom Hautarzt stehen noch aus. Da ich nach 4 Wochen Arbeitsunfähigkeit (wegen Hände und Füße) diese Woche wieder arbeiten bin , kann ich erst gleich wieder zum Hautarzt. Diese Teilten mir am Telefon mit das keine Notfallpatienten diese Woche mehr angenommen werden aufgrund von Personalmangel( 2. Ärztin ist Krank) Ich werde dennoch auf gut glück gleich hinfahren und versuchen zu der anwesenden Ärztin zu kommen, denn übers Wochenende halte ich das nicht aus. Die Salbe die ich für meine Hände habe bringt nix, hab ich schon ausprobiert , es brennt dann nur noch schlimmer...
Habt Ihr auch noch andere Stellen an denen ihr das bekommen habt außer an Händen und Füßen? Ich versteh die Welt bzw. meine Haut nicht mehr...