Jump to content

Cosentyx – meine Geschichte


lilly86
 Share

Recommended Posts

Hallo meine lieben ich wollte was ganz wichtiges berichten ich bin die erste Patienten in ganz Niedersachsen die das Medikament Cosentyx 150mg und ich bin in der 3 Wochen und ich kann nur eins sagen ich bin jetzt schon Nachbar Jahren singt wie geheilt alles was die Ärzte erzählen und reden ist Müll es gibt ne Heiligung zwar ist man auf das Medikament angewiesen aber das nimmt man ja in kauf wenn man weiß das es hilft bitte spricht eure Ärzte an und redet mit den mirnwurde gesagt das ein fast reines haut Bild erst nach 16 Wochen sein wird ich bin in der 3 und bin wie neu geboren.

Link to comment
Share on other sites


Tut mir leid wegen schreib Fehlern mein Handy (t9) sorry bei fragen antworte ich euch lieben gerne zu mal ich weiß wie es ist wenn man Hilfe sucht und keine findet

Link to comment
Share on other sites

Hallo Lilly

Es ist schön das dir dass Medikament so gut hilft.

Nur bin ich der Meinung wenn ich dauerhaft Medikament brauche

bin ich von einer Heilung weit davon entfernt oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Gruss Donna

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Right Donna !

Ich bekomme auch Cosentyx!

Aber geheilt werde ich nicht dadurch .

Das wäre zu schön.

Heilung heißt Cosentyx absetzen und alles bleibt verschwunden

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Auch interessant

    Hallo Zusammen, nun will ich auch mal meine Geschichte erzählen. Ich bin 47 Jahre und verheiratet. Lebe in Sa...
    Hallo liebe Community,   alles begann im Oktober 2020. Ich bemerkte einen starken Juckreiz auf meiner Kopfhau...
    Cosentyx
    Psoriasis arthropatica
    Huhu..bin neu hier.Mit 52 habe ich endlich die Diagnose Psa bekommen.Hautbeteiligung nicht nachweisbar.Nach Sulfasala...
    Cosentyx
    Cosentyx
    Guten Morgen ich heiße Natalie bin 43 Jahre. Ich bin seit 23 Jahren verheiratet und habe 3 Wundervolle Kinder. Seit O...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.