👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Halli hallo,
ich melde mich zurueck... vor noch 3 Moanten war ich mehr als verzweifelt.
Ich habe die Psoriasis in Gotas ganz ploetzlich und stark im Januar 2015 bekommen, wahrscheinlich durch den ueblen Beziehungsstress, aber auch der Candida Pilz wurde bei mir festgestellt.
Dann wurde radikal meine Ernaehrung geaendert...absolut keinen Zucker mehr! Dadurch wurde zumindest schon mal der Pilz entfernt, durch das Probiotikum was ich genommen habe wurde der Darm wieder aufgebaut und eine Lichttherapie habe ich bekommen.
Jetzt, innerhlab von einem halben Jahr, geht es mir wirklich wieder gut, ich habe wieder Lebensmut zurueck bekommen!!!
bin total happy!
ich will mich auch wirklich nicht weiter beschweren, denn das war echt die Hoelle fuer mich, am ganzen koerper diese roten juckenden puntke/Stellen zu haben. Jetzt aber doch noch eine Frage, durch die Lichttherapie ist die Haut zumindest glatt und sieht auch echt wieder toll aus, aber einige helle aber auch braune Flecken habe ich noch...
Kennt das jemand von euch? und koennte mir sagen, wie ich diese auch noch weg bekomme?!
Vielen Dank und liebe Gruesse