Jump to content

Urlaubsrätsel 2015


butzy
 Share

Recommended Posts

Liebe Grüße aus......... :)

 

post-20061-0-25581300-1437849532_thumb.jpg       post-20061-0-25122200-1437849552_thumb.jpg    post-20061-0-18064900-1437849504_thumb.jpg    post-20061-0-25656200-1437849486_thumb.jpg

 

 

........und in welcher Region war ich denn unterwegs? :unsure:

 

Auflösung mit ein paar Bildern morgen!

 

LG Uwe

 

 

Edited by butzy
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites


Ganz klar - dein Lieblingsurlaubsziel - Loch Nessyes.gif

Die Deutschlandflagge hast nur zur Verwirrung aufgehängt.

Aber mich kannst du nicht täuschen, du Schlingel. acute.gif

Link to comment
Share on other sites

Resi hat ihren Heimvorteil genutzt! :daumenhoch:

 

Bild 1 und 2 sind der Bodensee und auf der Mainau. 

 

Bild 3 sind die Scheidegger Wasserfälle und Bild 4 die Marienbrücke.

 

Blick von der Marienbrücke mit und ohne! :cool:

 

post-20061-0-58511700-1437933858_thumb.jpg       post-20061-0-94495300-1437933869_thumb.jpg

 

Natürlich hat Resi auch etwas gewonnen.

Wenn du mal in meiner Nähe bist kannst du gerne auf einen großen, heißen Kaffee vorbei schauen.

 

Gruß Uwe

 

Link to comment
Share on other sites

Mist , und ich dachte wegen der Metzgerei Kleber - die liegt näher am

Starnberger See und Umgebung - biste nicht gleich ganz zum Bodensee

durchgerauscht!

 

So wie's aussieht, hattest Du ne schöne Zeit dort - prima! :)

 

Liebe Grüße - Uli :daumenhoch:

Link to comment
Share on other sites

hallo, butzy -

 

menno, das ist ja gemein, hier gleich mehrere Urlaubsziele einzustellen - :P - :D - ich hätte gerne einen Trostpreis - hmmmmm - :lol: -

 

nette Grüsse sendet - Bibi -

Edited by Bibi
Link to comment
Share on other sites

 

 

- ich hätte gerne einen Trostpreis - hmmmmm - :lol: -

 

 

........kein Problem!  Einen kleinen Kaffee wenn du bei mir in der Nähe bist! :daumenhoch:

Link to comment
Share on other sites

hallo, butzy -

 

bin begeistert - dein Verprechen steht - auch mit Milch und ohne Zucker - und bitte  einen Becher Kaffee - upps - schon wieder unverschämte Wünsche -

 

ich lach mich ja gleich weg hier, einfach köstlich -

Link to comment
Share on other sites

Super freud mich...wir lieben den schönen bodensee..2 mal im Jahr ist pflicht..waren vom 13.7 bis 17.7.15 wieder in hagnau...

Link to comment
Share on other sites

........kein Problem!  Einen kleinen Kaffee wenn du bei mir in der Nähe bist! :daumenhoch:

 

:D ...gibt es den auch ohne mitgeraten zu haben? :)

 

Mit Bibi auf einen Kaffee bei Butzy ....stelle ich mir sehr lustig vor :)

Link to comment
Share on other sites

:D ...gibt es den auch ohne mitgeraten zu haben? :)

 

Natürlich :daumenhoch:

 

Mit Bibi auf einen Kaffee bei Butzy ....stelle ich mir sehr lustig vor :)

 

Ich glaube es gäbe viel zu lachen....... :lol:

 

1. Sehr schönes Benutzerfoto.......... :)

 

   ......und du könntest vielleicht auch mit einem Rotwein rechnen. :daumenhoch:

 

2. Ich meine dass ich so bei ca. 30 Leutchen regelmäßig hier mitlese.

 

    Einige kenne ich ja persönlich und hier im Forum bewegen sich größtenteils recht vernünftige Mitmenschen!  :daumenhoch: 

 

    Die Wahrscheinlichkeit dass sich einer bei mir verirrt, und auf einen Kaffee vorbeikommt, hält sich in Grenzen.

 

    Deshalb lade ich jeden Mitleser, der bei mir in der Nähe vorbeikommt recht herzlich zu einem Kaffee ein ( nach Voranmeldung ). :cool:

 

    Sollte es mir über den Kopf wachsen,  :daumenhoch:  melde ich mich wieder.

 

    Gruß Uwe

Link to comment
Share on other sites

hallo, butzy -

 

mir ist das zu weit ab - wie man hier so sagt, wir haben kein Auto und auch keine Freunde in der näheren Umgebung - also, meinen grossen Milchkaffee musst du nicht einplanen -

 

ich finde es trotzdem schön, dass wir unsere Freundesliste haben -

 

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Der Heidekrug ( da gibt es lecker Würzfleisch ) :) ist es nicht, aber ich war glaube ich schon mal da!

 

Ist es bei dir in der Nähe? Da wo die Schwarzfahrer unterwegs sind? ;):D:lol:

Link to comment
Share on other sites

Klare Sache.

Das ist die Schnitzelschmiede in Wackeltal-Hohenholzheim. ;-)

 

da wäre ich ja Stammgast Wolle....

 

Der Heidekrug ( da gibt es lecker Würzfleisch ) :) ist es nicht, aber ich war glaube ich schon mal da!

 

Ist es bei dir in der Nähe? Da wo die Schwarzfahrer unterwegs sind? ;):D:lol:

 

Schwarzfahrer????? von wem sprichst Du ????

 

Aber was ist das nun..Ist ja erst mein erster Urlaubstag, aber bald gehts fort...juhu

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.