👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Ich bin ja nun fast täglich hier und lese Eure Beiträge. Mit Sicherheit auch aus eigenem Interesse, um zu erfahren, was mich eventuell noch erwarten kann oder um auch nützliche Hinweise und Tipps zu bekommen. Seit letzter Woche bin ich ja nun in Behandlung mit Silkis und Soderm plus und Lichttherapie. Und soll ich Euch mal was sagen: Es wird besser
Am Bauch ist fast gar nichts mehr zu sehen und am Bein sind die Stellen auch schon wesentlich heller. Nur an der Fußsohle tut sich irgendwie nichts. Aber ich hoffe, dass ich das auch noch in den Griff bekomme. Ich hoffe, Euch hilft so ein kleines Erfolgserlebnis auch ein bißchen weiter und für mich, dass ich keinen Rückfall nach absetzen der Medikamente bekomme. Also wir "sehen" uns...