Jump to content

Mal was Erfreuliches!!!


marv94
 Share

Recommended Posts

Ich bin ja nun fast täglich hier und lese Eure Beiträge. Mit Sicherheit auch aus eigenem Interesse, um zu erfahren, was mich eventuell noch erwarten kann oder um auch nützliche Hinweise und Tipps zu bekommen. Seit letzter Woche bin ich ja nun in Behandlung mit Silkis und Soderm plus und Lichttherapie. Und soll ich Euch mal was sagen: Es wird besser :) Am Bauch ist fast gar nichts mehr zu sehen und am Bein sind die Stellen auch schon wesentlich heller. Nur an der Fußsohle tut sich irgendwie nichts. Aber ich hoffe, dass ich das auch noch in den Griff bekomme. Ich hoffe, Euch hilft so ein kleines Erfolgserlebnis auch ein bißchen weiter und für mich, dass ich keinen Rückfall nach absetzen der Medikamente bekomme. Also wir "sehen" uns... :)

Link to comment
Share on other sites


schwobamädle
:) ich finde es echt gut das es deiner pso besser geht. wäre froh wenn ich das auch von mir sagen könnte. habe es besonders schlimm an den handinnenflächen und den fußsohlen das ich diese woche noch in die klinik muß.
Link to comment
Share on other sites

Hallo Marv94,

das freut mich sehr für dich. Ich drücke dir die Daumen, dass auch deine Fußsohlen besser werden und der gesamte Erfolg auch schön lange anhält. Es ist ja schon eine Erlösung, wenn man merkt dass sich was tut und dass es doch etwas gibt, was etwas hilft.

*Daumendrück* von Psora

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.