👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Gestern habe ich mir die 4. Simponi in den Bauch gespritzt. Dieses Mal war es eine Spritze, eigentlich dachte ich...ich hätte die letzten Male einen Pen gehabt... aber egal, Kanüle war dran und 50mg Inhalt waren drin... und ich verliere langsam den Überblick...
Bisher war es jedenfalls völlig nebenwirkungsfrei, gestern war das Brennen beim Spritzen aber schon auffällig stärker und es entstand sofort ein mückenstichähnliches knallrotes Hügelchen und heute ist das ganze ca 10cm im Durchmesser, rot heiß, härter als der Rest des Bauches unangenehm schmerzjuckend...
Was mache ich denn jetzt?
Die Praxis hört noch nicht... und ich habe einfach keine Zeit jetzt endlos lange an mir herumzudoktorn...
Ist kühlen angebracht?
Sieht ja allergisch reagiert aus...vielleicht mal ne Ceterizin schlucken?
Also erstmal ziehe ich was, an....aus den Augen ist schon mal gut...aus dem Sinn geht nicht...dafür merke ich es zu sehr...
Man man man...es wäre doch toll, wenn einfach mal was einfach gehen würde...
So, bin fertig mit jammern...sollte jemand eine glorreiche Idee haben, wie ich das schneller in den Griff bekomme als abwarten, nur zu...
Habt einen schönen Tag... meiner wird es irgendwie...
er ist ja schon voll im Gange...dann kann er auch schön werden, alle Chancen besser als sein Start zu werden hat er jedenfalls!!!! 
Bearbeitet ( von Supermom)