Jump to content

Was gibt es neues bei Tomesa Klinik

Forex

Recommended Posts

Hallo,

wollte mal wissen was so der Standard ist in der Tomesa Klinik. Werde wohl sie mal ausprobieren.

Gibt es bestimmte Zimmer die zu empfehlen sind, wie schaut es mit Wlan aus im Hause.

Was kann man vor Ort unternehmen,

Besten Dank,

PS:habe Zusage muss noch Termin vereinbaren.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Was kann man vor Ort unternehmen,

laugh2.gif   laugh3.gif

Naja, es ist halt die Hölle los..............

aber schau mal hier : http://www.tomesa.de/index.php.............

oder es gibt schon jede Menge Beiträge über die Tomesa Klink. Einfach bei Suche "Tomesa" eingeben!

Ich war 2mal da und mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Wenn meine PSO weiterhin so spinnt, bin ich auch bald wieder da.

Über den jetzigen Verhältnisse kann ich dir leider nichts sagen.

Wünsche dir einen schönen Aufenthalt und viel Erfolg.

Gruß Uwe

Heute in der Tomesa - Klinik angerufen ( auch im eigenem Interesse )

Nach Angaben des Marketingmannes haben sie sich das Gute bewahrt,

und das nicht so Gute verbessert.

Soll heißen, dass es überall Wlan gibt, dass Renovierungen stattgefunden haben.

Auf den Zimmer gibt es jetzt Flachbildschirme und das Essen soll sich auch verbessert haben.

Gruß Uwe

• Upvote 1

das finde ich toll...ich fande es sehr schön dort und würde gern wiederkommen..Diese kleine familär - überschauliche Klinik hat mir gut getan...leider keine Akutklinik...so dass mir, hoffe ich  , erst mal BB weiter geholfen wird.

Forex, anzuschauen gibt es vieles, kommt ganz auf Dein Interesse an...

aber ich gebe 4 x plus, wenn es um die Tomesa geht und es ist noch besser geworden, wenn ich Butzys Anmerkungen lese..also viel Erfolg Dir und berichte bitte..

besten Dank für die Info. War früher eigentlich immer am Toten Meer, aber noch nie in einer Deutschen Reha. Bin mal

gespannt auf das deutsche Tote Meer. Werde dann mal vor Ort berichten wie es dort nun ist. Werde Anfang Januar

dort eintreffen. Bis dann alles gute ........

Na ja, ich war auch vom Toten Meer verwöhnt und bekam einen leichten Schock, als ich das erste Mal in der Tomesa Klinik war. Bad Sulza: die Zimmer fast noch DDR- Standart, Behandlung: Salben, Sole-Bad, Bestrahlung, Essen super, Freizeitangebote dentieren gegen 0, abgesehen von der herrlichen Badelandschaft in der Therme gleich neben der Klinik. Was mir dieses Jahr sehr zugesagt hatte war die psychologische Betreuung. Für mich gibt es nichts Besseres als das Tote Meer, auch vom Behandlungserfolg betrachtet. Erscheinungsfreiheit hält länger an als in einer Klinik

Na ja, ich war auch vom Toten Meer verwöhnt und bekam einen leichten Schock, als ich das erste Mal in der Tomesa Klinik war. Bad Sulza: die Zimmer fast noch DDR- Standart, Behandlung: Salben, Sole-Bad, Bestrahlung, Essen super, Freizeitangebote dentieren gegen 0, abgesehen von der herrlichen Badelandschaft in der Therme gleich neben der Klinik. Was mir dieses Jahr sehr zugesagt hatte war die psychologische Betreuung. Für mich gibt es nichts Besseres als das Tote Meer, auch vom Behandlungserfolg betrachtet. Erscheinungsfreiheit hält länger an als in einer Klinik

Ah, du warst in Bad Sulza. Meine Angaben beziehen sich auf die Tomesa in Bad Salzschlirf. yes.gif

Ah, du warst in Bad Sulza. Meine Angaben beziehen sich auf die Tomesa in Bad Salzschlirf. yes.gif

Das Prinzip der Behandlung ist aber überall gleich. Klinik bleibt Klinik. Das Tote Meer hat mir mehr gegeben. Einfach nur Sonne, Wasser und die herrliche Ruhe. Keine Termine, kein Zwang, einfach frei entscheiden, was man möchte. Aber man braucht genügend Selbstdisziplin, muß wissen, daß man zum Heilen und nicht zum Urlauben da unten ist. Und man muß sich selbst aushalten und beschäftigen können. Jemand, der einen Animateur braucht, ist in der Klinik besser aufgehoben.